h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 Februar 2013

Versagerin!

FA - nicht gekotzt! -.-


Ich fühle mich im Moment nicht im Stande um irgendetwas zu schreiben. Mir gehts scheiße. Ich habe gefressen ohne zu Kotzen. Ich hasse mich so sehr! 
xoxo, Jole

Kommentare:

  1. OMG! Selbes Szenario gestern was du da gerade beschrieben hast...unglaublich :/
    Ja, ich wohne in der Stadt, in der das Bild geschossen wurde.
    Du wohl auch? ;)

    LG S

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh.. ich kenne das nur zu gut :/ wenn eltern zu nahe sind...meine mama im haus...ich kurz vorher noch allein & FA und mama plötzlich da...VERDAMMT. dann fühlt man sich so schlecht. ich hasse mich dann auch soooo soooo sooo sehr!!!

    AntwortenLöschen