h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

26 Februar 2013

Where I am?

Sport gestern: 2 Stunden
Sport heute: /
Gegessen:  
Früh: 1 Jogurt; mini Apfel
Mittags: Hähnchenschnenkel; Suppengemüse; 1 Cappu
Abends: Obstsalat; 2 Cappu


" Schau dich an! Du siehst schon lange nicht mehr gut aus. Was ist nur
 los mit dir? Du treibst Sport bis du kurz vor dem Umfallen bist. Du 
kleidest dich nicht mehr so stylisch wie früher. Du lässt dich gehen,
 lachst kaum noch, unternimmst nichts mehr mit Freunden. Warum 
versuchst du dich ständig in deinem Bett zu verstecken? Das tust du 
doch,  oder? Wo ist deine Lebensfreude hin? Deine Ausstrahlung? Der
 Glanz in deinen Augen? Dein süßes Lächeln? Wo ist all dies? Bitte pass 
auf dich auf. Ich  habe Angst um dich. Ich will wieder die alte Jole.


xoxo, Jole

Kommentare:

  1. Das ist mit das Schlimmste an Allem, man tut allen möglichen Menschen weh

    AntwortenLöschen