h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

29 März 2013

I told you to be fine.


Und niemand sieht, dass irgendwas nicht stimmt.

Und die Fassade pröckelt erneut. Ich will mich nicht mehr im Spiegel betrachten, wünschte es gäbe mich nicht, nicht mehr. Will es beenden, diese Qualen, diesen Hass, diesen Kampf. Will einfach nur aufgeben und es beenden. Hungern, bis ich nur noch Knochen bin, durchhalten. Schneiden, bis kein Blut mehr fließen kann. Kotzen, bis ich zusammenbreche. Weinen, bis ich daran ersticke. Schreien, bis ich keinen Ton mehr hören kann.
Heute Abend glaube ich kann ich nicht mehr, heute Abend greife ich in die Tasche meiner Jeansjacke und hole die Klinge. Heute Abend wird es so weit sein. Heute Abend werde ich mich nicht mehr zurückhalten können, ja heute Abend würde ich am liebsten sterben nur um zu entkommen. 
Es tut mir Leid für diese ganze Depressivität, aber ich will nur wieder meine alte Figur und mehr...
Die Saftdiät geht auch voran, heute habe ich eine leere Scheibe Brot dazugegessen, aber keinen Jogurt und 3 Äpfel, die aber sofort wieder rauskamen. Ich weiß nicht. Ich mein es sind nur Äpfel, eigentlich nichts schlimmes, aber mir ging es so schlecht dabei und das hat man gemerkt, besser gesagt meine Freundin. Ich bin schnell aufs Klo geflüchtet und draußen waren sie.
Ich will doch nur perfekt sein, warum muss ich einen so verdammt hohen Preis zahlen?

Foto
xoxo, Jole

6 Kommentare:

  1. Nothing can compare to the more expensive tools which are made from high-grade tempered steel.
    Think about it, you're deep in the Ozark wilderness. To keep them from getting into anything that you might find gross, it is a good idea to bring along either sandals or water shoes for them.

    AntwortenLöschen
  2. Contact Kayak Fishing Fever today by calling 518-368 8332.
    In water types, you can consider cold or warm water, waves volume and
    other related elements. All these factors are important when
    choosing your kayak.

    Also visit my page ... ameritrade

    AntwortenLöschen
  3. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from
    Alan Haynes to Gary Clark, Jr. You must definitely be planning to make
    it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    28.

    Here is my blog post :: Pub Quiz Austin Texas

    AntwortenLöschen
  4. DJ spins out on Saturday nights. Anna had been
    looking through my phone while I was naked. The decline of
    the East side blues scene was disheartening, but, it
    also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only
    venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my site ... brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  5. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. Anna had been looking through my phone while
    I was naked. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    my blog post pub quiz team names

    AntwortenLöschen