h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

04 Juni 2013

Hunger nach Liebe; Hunger nach Anerkennung.


Hörst Du die Stille?
Hörst Du, wie es bricht?
Ganz kleine, feine Risse.

Hörst Du die Stille?
Wie sie immer lauter schreit?
Bis sie keine Kraft mehr hat & nur noch bitterlich weint.

Hörst Du die Stille?
Die alles in dir zerreißt.
Die sich so verdammt fest, in deinen Inneren festbeißt.

Hörst Du die Stille?

Heute liefs leider gar nicht gut. Gleich 2 Fressanfälle vor denen ich mich nicht schützen konnte. Gekotzt leider auch. Hoffentlich wird morgen besser.
Danke, dass ihr da seid :*
Irgendwann werde auch ich perfekt sein, ihr werdets schon sehen!

Essensplan für morgen:
Früh: 
1 Apfel (50kcal)
Mittags: 
1 Brötchen (ca 100kcal)
Abends: 
2 Äpfel ( 100kcal)

Insgesammt: 250kcal/ erlaubt 300kcal



xoxo, Jole

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, echt tolles Layout :)


    Du packst das ♥

    AntwortenLöschen