h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

10 Juni 2013

Sehnsüchte.




Sie wird im Nichts verschwinden.
Wird sich in Freiheit auflösen.
Wird in die unendliche Weite fliege
und dann wird es zu spät sein, um sie zurück zu holen.



Ich fühle mich so schlecht, so fett, so ungeliebt, so einsam. Wann wird meine Zeit endlich auch kommen? Wann werde auch ich endlich glücklich sein? Ich sehne mich nach Liebe, nach Geborgenheit und nach der ewigen Perfektion. Ich will die Dünnste, die Schönste sein. Ich will glänzen, will die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen, all die Blicke der Jungs. Will mein Selbstbewusstsein wieder zurückbekommen und damit umhauen. Ich will jeden einzelnen Knochen meines Körpers sehen und stolz sein beim Blick in den Spiegel. Ja ich will nur noch Haut und Knochen sein, ich will die Perfektion in Person sein!
xoxo, Jole

1 Kommentar:

  1. Howdy would you mind sharing which blog platform you're working with? I'm planning to
    start my own blog soon but I'm having a hard time deciding between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your layout seems different then most blogs and I'm looking for
    something completely unique. P.S Sorry for getting off-topic but I had to ask!


    Also visit my blog ... jackpot 6000 free ()

    AntwortenLöschen