h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 Juni 2013

Schluck die Stille, pulsiere im Chaos und ertrinke im Nichts.

Hello :),
Ich bin wieder da ja :)
Zwar habe ich die Diät abgebrochen, aber glaubt mir in diesem Hotel war das Essen so schlecht, dass meine Hüften etwas schmaler geworden sind :). Ich bin auch immer fleißig Bahnen geschwommen und jetzt muss es wieder bergauf gehen! Ich muss wieder dünn werden!
Achja und dort zum Aufenthalt :D. Es war so ein süßer Koch da, das könnt ihr mir gar nicht glauben, zwar nicht der hübscheste und dünnste, aber sein Lächeln war das Schönste von allen, glaubt mir. Er hat mich ständig beobachtet, aber nicht angesprochen, oder vielleicht doch? Leider konnte er nur türkisch und so konnte ich mich mit ihm nicht verständigen. Hinzu kommt auch noch, dass er die letzten 4 Tage meines Aufenthaltes nicht arbeiten musste ;/. Ansonsten gabs einpaar Kellner und auch ein scharfer Friseur, die mir unmengen an Komplimenten gemacht haben. Ich habe mich einmal richtig schön und gut gefühlt, bis der nächste Spiegel kam. Vielleicht muss ich auch endlich hart durchgreifen, damit ich endlich wieder glücklich werden kann?! Nichts mehr essen will ich nie nie nie wieder machen, nie. Es war schmerzhaft, aber so wie ichs jetzt mach dauert es einfach zu lang.
Ich sehe wie ich daran kaputt gehe.

Essensplan für morgen:

Früh: 
Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse, einem Salatblatt und einer Scheibe Hähnchenbrust (ca 150kcal)
Mittags:
 Kartoffeln mit Salat (ca. 180kcal)
Abends
1 Jogurt ( ca 60 kcal)

Insgesammt: 390 kcal / erlaubt 400, wunderbar! 

Sport:
30 Minuten Seilspringen (-300kcal)

xoxo, Jole

1 Kommentar:

  1. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    At the end of each round read out the cumulative scores.
    8.

    Here is my webpage :: free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen