h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

31 Juli 2013

The last chance to win

Hallo meine sweeties,
ich bin so froh, dass ihr mir treu bleibt, egal wie lange ich nicht schreibe und mich freut es sogar, dass ich 5 neue Leser bekommen habe. Euch auch ein großes Dankeschön :)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war 3 Tage mit der Schule weg, so ein Politikspiel, zum Glück war das Essen richtig scheiße, nur leider habe ich am dritten Tag gefressen und dann daheim auch wieder einen, aber egal! Ich hab die Kurve wieder bekommen, vor allem jetzt wo meine Weisheitszähne draußen sind. Es hat weh getan! Das könnt ihr mir glauben!
Was gibts sonst noch? Naja eigentlich nichts mehr. Das mit dem Erbrechen scheine ich völlig im Griff zu haben und wenn ich so weiter mache, schaffe ich es bestimmt bald wieder zurück in die Magersucht, endlich lang hats gedauert.
Ich weiß das hört sich jetzt sehr komisch an, aber wenn man nichts hat wofür es sich zu leben lohnt, zu kämpfen, möchte man einfach nicht mehr. Man möchte nicht mehr existieren, weg sein, für immer. Vielleicht schaffe ich es ja bald, dann werden schon alle sehen was sie an mir hatten, den bis jetzt können sie ja nur alle auf mir rumtrampeln. Ich bin ja zu nichts gut. Ja ich weiß, danke.
Bald kommt auch endlich meine Ann-Kathrin nach Nürnberg. Ich freue mich schon sehr sie zu sehen :)! Es wird bestimmt ein klasse Tag, ein wunderbares Gefühl sie endlich in die Arme zu schließen :*

xoxo, Jole

1 Kommentar:

  1. Das klingt nicht komisch, sondern nachvollziehbar - schließlich hat man da mehr Kontrolle als in der bulimie...

    AntwortenLöschen