h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

07 August 2013

Mirror, mirror can't you see what you show is killing me

Gegessen:
Früh: 1 Frikadelle mit etwas Brot ( 170kcal)
Mittags: 1 Apfel ( 100 kcal)
Abends: 1 Kugel Eis ( 100kcal); 1 Frikadelle mit Brot ( 170kcal)
Insgesammt: 540 kcal, viel mehr als erlaubt, ich Schwein!

Hallo sweeties,
ich fühle mich im Moment gar nicht gut. Immer diese Angst vor den Spiegeln. Jeder Blick tut weh, so unendlich weh. Lässt verzweifeln, schreien. Ich will nicht mehr, kann nicht mehr. Alle sind dünn , nur ich bin wieder die fette hässliche Kuh! Am liebsten würde ich mich auslöschen, mich auflösen und genau das werde ich bald.

xoxo, Jole

1 Kommentar:

  1. Stress dich wegen den 40 kcal bitte nicht so sehr, du hast schon echt ganzschön viel geschafft! Darf ich fragen wie du das geschafft hast?

    AntwortenLöschen