h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 August 2013

DIY - Zimmer verschönern :)

Hallo meine Liebsten,
heute habe ich 5 Stunden lang mein Zimmer aufgeräumt, gebastelt, umgestellt, das alles nur um nicht zu essen und es hat geklappt! Ich habe meinen Plan erfolgreich durchgehalten heute, nur morgen wird schwer, weil wir auf den Geburtstag meines Neffen gehen, da muss ich essen, aber wenn ich morgen mit übermorgen tauschen, sodass ich dann 450kcal habe und nur dort dann etwas esse, klappt es, es muss einfach und das wird es auch :).
Aber nun will ich euch erstmal zeigen, was ich nun schönes gebastelt habe ;D.

Mein Nagellack ist sehr schön verstaut nun und ich weiß immer bescheid welche Farben ich habe, ist doch ne klasse Idee finde ich. :). Und wers nachmachen will für den eine kleine Anleitung:
Erstmal aus einem normalen DinA4 Papier eine Schachtel basteln, wer nicht weiß wie es geht, hierklicken. ;)
Danach den unteren Teil, also wo drauf der Nagellack stehen soll noch mit Karton stabilisieren, wie ihr auf dem 2.ten Bild sehen könnt und dann nur noch mit Pinner an die Wand, wunderbar es hält :).
Was habe ich noch gemacht? Meine Ketten sortiert. Die Nägel in dieses Drecksding zu hauen war nicht leicht, einmal hab ich sogar meinen Finger erwischt, aber ist trotzdem schön geworden und man kann alles verstauen :). Praktisch ;).
Eine Fotowand ist auch dabei, die Bilder sind auch selber gemalt, die ihr unten und rechts an der Seite sehen könnt  ;) , die Minigitarre auch ;).
Ich  bin begeistert von meinem Zimmer. Es sieht echt super aus und meine Deprilaune hatte heute nicht einmal Zeit vorbei zu schauen. So kann es immer sein :)
Achja wie geht es euch den so? Schreibt mir doch mal :).
Und wie gefällt euch das neue Design? :)



Kommentare:

  1. oh, tut mir leid, scheiße, da hab ich mich verlesen, sich deswegen stressen sollte man trotzdem nicht $: dein zimmer sieht übrigens echt hübsch aus, gefällt mir! deine bilderwand ist auch sehr schön, hab selbst eine, muss sie nurnoch vervollständigen, haha :-3 :*

    AntwortenLöschen
  2. schaut fast aus wie meins:)

    AntwortenLöschen