h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 Dezember 2013

I feel like if I died, no one would even notice.

Ihr Süßen,
ich bin so froh euch zu haben, danke, dass ihr mir immer zuhört und vor allem so nette Kommentare hinterlasst :).
Wie war euer Fest? Habt ihr euch schön beschenken lassen? Ich schon :)

Kennst du diese Gefühle...
Wenn du so hart gekämpft hast, doch nichts erreicht.?
Wenn du weinst,bis keine Tränen mehr kommt?
Wenn du schneidest, nur um zu spüren, dass du wirklich noch lebst?
Wenn du gefleht hast für etwas was total banal ist?
Wenn du lügst, nur um etwas zu vertuschen?
Wenn du dich kaputt machst für etwas was es das gar nicht wert ist?
Wenn du hungerst, nur um geliebt zu werden?
Wenn du kotzt, nur um deine Gefühle zu vergessen?
Wenn du schreist, um dich einfach wieder frei zu fühlen?
Wenn du sterben willst, doch eigentlich nur gerettet werden willst vor all den Monstern in deinem Kopf?
Ja diese Gefühle kenne ich und sie bringen mich um. Lassen mich nachts nicht schlafen, panisch aufwachen und losweinen.
Ich will, dass alles ein Ende hat, dass mein Ende endlich da ist.
Denn was bringt ein Leben, wenn man es nicht in vollen Zügen geniesen kann?
Wenn man nicht aus Freude lachen kann, sondern nur um nicht zu weinen?
Wenn man nicht aufhören kann an alten Verhaltensmustern festzuhalten, um frei zu sein?
Wenn man den Gedanken an den Tod nicht loslassen kann, weil man einfach nicht mehr klarkommt?
Wenn man sich nicht geliebt fühlen kann, weil die anderen es einem Tag täglich wieder zeigen?
Sag mir was bringt einem dann noch das Leben? 
Sag es mir.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdvrvkzDxD1r3l1qeo1_500.gif 

Ich brauche Hilfe, ich sehe es ja ein, aber ich würde sie niemals akzeptieren. Ich bin das Leben einfach nicht wert.



Kommentare:

  1. Mein Vater hat nicht so richtig gefeiert. Er hat sogar an den ersten beiden Adventtagen vergessen den Adventkranz anzuzünden. Amsonsten habe ich als Geschenk zum Beispiel das neueste Tomb Raider Spiel und einen Rasierer bekommen. Wieso dauert das immer so lang bis du mir antwortest und wieso beantwortest du dann nicht meine ganzen Fragen? Du wärst jetzt schon deutlich schlanker geworden, wenn du nur diesen einfachen Schritt gemacht hättest, denn du jetzt sofort tun solltest. Du muss dir einfach in den Kopf gehen, sonst kann das Fitness und Ernährungsprogramm nicht sichergestellt werden. Du musst Folgende Kleinigkeit hinter dir bringen: ALLE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN NACH HÖCHSTENS WENIGEN TAGEN!!! Wenn du das schaffst, wirst du wirklich irgendwann muskulösmager werden. Wieso steht noch immer 68 Kilo? Wenn dein Puls defenitiv nicht 140 ist 2 Stunden lang, ist er dann 150-160? Hast du auch immer täglich alle Muskeln: Beine, Arme, Bauch und Rücken mit deinem mehrstündigen Traininigsprogramm ausgepowert? Wirst du dieses Videosiel nur in den Ferien spielen, wenn du sonst noch genug Zeit für Sport hast?

    AntwortenLöschen
  2. wtf sie nimmt erst ab, wenn sie deine kranken fragen beantwortet?!? bist du irgendwie mehr als krank? geh dich einweisen junge! ihr gewicht ist voll in ordnung und es geht nicht ums fucking gewicht !! rafft es mal

    AntwortenLöschen
  3. Red keinen Blödsinn. Die Frage ist zB., ob sie abgenommen hat und ob Sie abnehmen will, entscheidet immer noch Sie selbst. Es ist auch richtig, dass Sie sich noch etwas abnimmt, weil sehr schlank ist Sie ja auch nicht. Joley hat gesagt, dass es in ihrem Blog keine Anfeindungen geben soll. Du fängst schon wieder damit
    an. Du solltest das einfach lassen, blöde Kommentare zu geben nur weil ich ihr nett helfe. Das ist einzig und allein unsere Entscheidung, was wir machen!!! Wenn dir das Gewicht egal ist, dann versaue doch einfach in deinem Fett, du Kranker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * ich wiege 49 kg OHNE Diaet und zu viel sport ;) scheint ja meine methode besser zu sein, du fettsack :D

      Löschen
  4. Liebste bitte lass gut sein, beide bitte.
    Nicht jeder hat eben so einen guten Stoffwechsel wie du.
    Weißt du ich esse kaum was und mache übertrieben viel Sport und es verändert sich kaum was.
    Sowas ist unfair..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo hilft dir dieser typ bitte nett und gut? der ist krank und reitet dich rein ! seine methode wirkt ja nichmal bei ihm selber :D

      Löschen
  5. ich bin schon längst drin, das ist das Problem...

    AntwortenLöschen
  6. anstatt zu helfen, treibt der dich noch mehr rein-.- ich mein wie arm er spielt tomb raider und interessiert sich fuer make up mit ka 18-20 jahren :D sollte sich n leben suchen und dich nich noch kranker machen

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich weiß, aber zurück ist es ein schwieriger Weg..
    Lass ihn doch, jeder hat so seine Vorlieben ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym Okay. Du hast mir schon mal erwähnt bei den Kommentaren, die gelöscht wurden, dass du so dünn bist. Hast anscheinend so viel abgenommen und für dich ist das Essen auch nicht so wenig, weil dir das leicht fällt wenig zu Essen. Ich habe nicht vor Sie weiter reinzureiten. Ich habe vor ihr meine Motivation und Willenskraft zu beschreiben mit der ich innerhalb von 3 Wochen 9,4 Kilo abgenommen und früher mal 3 Stunden täglich Sport gemacht habe. Sie soll damit endlich ihre Ziele erreichen. Ich habe zwar nirgendswo erzählt, dass ich Tomb Raider spiele. Aber das spiele ich auch. Auch bei Videospielen bin ich ehrgeizig. Aber in letzter Zeit spiele ich auch keine Videospiele mehr. Makeup interessiert mich eben, weil ich das erotisch finde und Frauen damit manchmal schöner aussehen. Irgendwie ist das unlogisch mich als fett zu bezeichnen und Jole als gut aussehend. Wenn ich und Jole das selbe Gewicht haben. Nur Sie ist eben 168 cm groß und ich 183 cm groß bin.

    @Jole BEANTWORTE VERDAMMT NOCHMAL MEINE FRAGEN!!!

    AntwortenLöschen
  9. Aso das habe irgendwo angegeben, dass ich Tomb Raider bekommen habe. Gemeint war jedenfalls ob du
    Alice Nightmare spielen wirst.

    AntwortenLöschen
  10. schonmal den gedanken erfasst, dass maenner vieeeeeelll!! schneller abnehmen als frauen? ne. dachte ich mir ;) jole ist ein MAEDCHEN also kannst du sie nicht mit dir vergleichen!! sie kann nie wie du abnehmen ganz einfach sie hat eine vagina und ist somit eine frau ;) frauen nehmen anders und viel langsamer ab ;) und zuerst an den geilen stellen sprich titten und arsch ;) also bitte ihr nich deine fucking diet an, die ihr eh nich weiterhilft . und ich kenne jole und weiss das sie sehr huebsch ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Da hat anonym recht..
    Du kennst mich?;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. genau deswegen kann ich das auch begruendet beurteilen

      Löschen
  12. Darf ich dich denn mal fragen wer du bist ?:)

    AntwortenLöschen
  13. lieber nicht sonst stalked mich dieser stephan noch bis zum tod auf facebook oder sonstigem :D mr. tomb raider mit make up fetisch :D

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du mich ja kennst dann kannst du mich ja mal kurz anschreiben ;)

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich nehmen Männer nicht viel schneller ab als Frauen. Nur einbisschen schneller, weil Männer haben zwar mehr Muskeln haben als Frauen. Aber auch nicht viel mehr normalerweise. Außerdem verbrennen Muskeln auch nicht viel mehr Kalorien als Fett. Eigentlich denke ich nicht so oft an Makeup. Aber das gefällt wirklich vielen Männern bei Frauen.

    AntwortenLöschen
  16. Fett baut man eigentlich am ganzen Körper schön gleichmäßig ab, falls man hungert. Je nachdem wo man friert, brennt oder trainiert wird zusätzliches Fett abgebaut.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Liebes (:
    Entschuldige, dass ich mich jetzt auch noch einmische, aber ich gucke mir das jetzt schon lange genug mit an!
    @Stephan: Was zur Hölle ist dein Problem?!
    Du motivierst Jole auch noch dazu schlechte Angewohnheiten zu vertiefen? Was soll das? Als würde sie nicht schon tief genug darin stecken. Glaub mir,dich braucht sie nicht um in der scheiße zu sitzen! Dann dieses Statement: Irgendwie ist das unlogisch mich als fett zu bezeichnen und Jole als gut aussehend. Geht es noch?! Sie ist einfach wunderhübsch, und hat eine super Figur! Vielleicht für dich nicht, und auch sie sieht dies anders, aber glaubst du nicht, dass sie das runter zieht?! Sie ist wunderhübsch! Spar dir deine ach so tollen motivierenden Gedanken doch für jemand anderen auf! Denn es gibt Menschen die sich Sorgen um Jole machen, weil sie sich auch ohne deine "Tipps" schon ruiniert, weil sie sich nicht anders zu helfen weiß!

    @ Jole ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso soll ich fett sein und Sie nicht, wenn wir das selbe Gewicht haben und Sie 15 cm kleiner ist als ich? SIe wollte eben von mir motiviert werden, da Sie einfach nicht zu Frieden ist und wenn Sie abnehmen
      will, dann lass Sie doch einfach in Ruhe.

      Löschen