h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

04 Januar 2011

Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.

Heute war eig. ein ganz guter Tag.. naja der Anfang. Ich war mit meiner Freundin und ihren Brüdern shoppen. Hab echt schoene Dinge gefunden, danach haben wir noch einen Kuchen gebacken ( Donauwelle) und dann gings ab zu mir chillen. Man ich bin so sauer, dass ich diese verdammte Donauwelle unbedingt essen musste. In letzter Zeit muss ich wirklich viel zu viel essen.
Grad sitzt ich wieder vorm Pc & hör diese verdammten traurigen Lieder. Ich weiß, dass ich es niemals schaffen werde dich wiederzubekommen, aber ich kann einfach nicht ohne dich. Ich brauche dich. Ich habe mir immer eingeredet, dass ich es schaffen kann. Ich kann dich wieder haben. Ich kann wieder glücklich sein . Glücklich sein vllt. aber nicht jetzt & dich? Dich werde ich niewieder haben können. Egal wie sehr ich um dich kämpfe, du siehst es einfach nicht. Es ist umsonts es juckt dich einfach nicht. Das wird heute wieder eine schlaflose Nacht wegen dir, fühl dich geehrt du Mistkerl...


:*

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen