h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Februar 2011

1. Tag vom Halbfasten, Kraft tanken ♥

Hallo meine lieben,
tut mir Leid, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber meine Freundin hat hier gepennt und ich wollte nicht, dass sie von dem allem hier i.was mitbekommt. Also ich habs gestern wunderbar durchgehalten und heute werde ich das verdammt nochmal auch schaffen. Wisst ihr eigentlich wie gut es sich anfühlt andere Essen zu sehen, aber zu wissen, dass man das garnicht braucht? Es fühlt sich verdammt gut an. Und ich bin verdammt stolz, dass ich nichts gegessen habe, als ich denen zugeschaut habe. Ich hab gestern auch die Bilder von meiner Konfirmation bekommen. Richtig schlimm sag ich euch. Ich kanns nochimmer nicht fassen, wie fett ich vor ca. einem Jahr war. Hammer ey, aber eines weiß ich, ich werde nie nie nie niemehr wieder 83 kg wiegen. Diese Bilder treiben mich richtig an durchzuhalten. Ich weiß, dass ich es kann. Ich kann alles schaffen, ich muss nur stark bleiben.
Und das mit meinem Freund will ich jetzt endgültig zu Ende bringen. Vllt. werde ich es bereuen, aber ich glaube die Entscheidung ist die beste. Ich hab gestern Abend noch lange nachgedacht, was ich wirklich will und er ist es einfach nicht. Ich kann so nicht weitermachen, er merkt auch schon, dass da was nicht stimmt. Ich mein, ich kann nicht so tun, als ob ich was von ihm wollen würde. Im Enddeffekt glaube ich, dass ich nur ihm zu liebe mit ihm zusammen gegangen bin. 
 
und zum Schluss noch ein wunderschoenes Lied (:


Kommentare:

  1. also ist heute der 2te tag, für uns beide? (:
    machst du auch das 19tage fasten?

    AntwortenLöschen
  2. okay ich bin dumm, da an der seite is es ja xD

    AntwortenLöschen