h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 Februar 2011

grrr..

Versagerin, das Wort würde mich super beschreiben! Ich hab gegessen die ganze Woche, außer Montag. Alles mögliche, ich geh jetzt erstmal nicht auf die Waage, ich weiß jetzt schon, dass ich die 70 kg hab. Ich hasse mich so sehr dafür. Okei shit happens ich gebs zu. Ab morgen versuch ich nochmal das Halbfasten! Ich kann bald nichtmehr meine Lieben, ich will mich richtig am Boden liegen sehen, ich will mich richtig leiden sehen. Es klappt wunderbar. Ich kann nichtmehr. Ich hab mich gestern mit ihm getroffen und ich bin mir jetzt verdammt sicher, dass ich Schluss machen werde. Ich weiß nur nicht wie, aber ich muss es einfach tun. Ich kann ihn nicht mehr ab. Ich hab gestern jeden Kuss von ihm abgelehnt. Ich hab mich i. wie richtig vor ihm geekelt.Sein ganzes Gelaber ging mir nur noch auf die Nerven und überhaupt alles was er getan hat.Am liebsten wärs mir gewesen, wenn er mich garnicht angefasst hätte, naja aber das kann ich ja nun auch nicht bringen. Ich war so froh, als er meinte er sei gestern das letzte mal hier. Ich hätte so schreien können. Aber jetzt will er was mit mir am Sonntag machen. hm.. ich brauch noch eine Ausrede.Erst kämpfe ich um ihn ein halbes Jahr und dann wenn ich ihn endlich habe, will ich ihn garnicht mehr. Er war einfach viel zu leicht zu haben am Schluss. Ach mensch ich kann nicht das Arschloch sein, diese Rolle behersche ich nicht. Aber werde ich dann endlich wieder glücklich, wenn ich ihn nicht mehr habe, oder wird das Konsiquenzen haben? Und da ist noch so ein Typ.. leider kenne ich ihn nicht persöhnlich, aber er haut mich einfach um. Ich weiß nicht, wie, aber er tut es einfach. Schon die ganze Zeit. Ich träume ständig von ihm und wie es wohl wäre, wenn wir uns endlich treffen würden. Es scheint dann einfach alles so verdammt perfekt. Ich hab kaum von meinem Freund geträumt, aber von Ihm träume ich jede Nacht, wirklich jede. Ihm schenke ich meinen letzten Gedanken, bevor ich meine Augen schließe. Aber ich weiß auch, dass zwischen uns nie was sein kann, da ich ihn ja nicht wirklich persöhnlich kenne.  Nice wärs aber schon. Ich würd ihm alles gerne sagen, nur wie? Und das kommt doch auch scheiße.... hm.. naja ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Mist hier. Für wen oder was lebe ich bitte? Lebe ich nur, damit alle auf mir rumtrampeln können? Damit sie mich alle ausnützen und mir meine Träume nehmen können? Ich hab noch ein schoenes Gedicht gefunden:

Gefühle nicht mehr spüren,
ich kann mich nicht
ohne Ekel berühren.

Ich bin nichts wert,
drum ist es doch egal,
ob ich diese Welt verlassen werd'.

Ich komme nirgendwo an
und ich deshalb auch nicht
meine Ziele erreichen kann.

Die schwarze Nacht,
sie hält mich gefangen,
hat über mich die Macht.

Ich will aufgeben,
endlich fort sein
von diesem Leben.

 

Kommentare:

  1. bist du dir wirklich sicher das du schluss machen willst ? Ich meine wirklich jedes mädchen das in einer beziehung ist , denkt mal darüber nach mit einem anderen zsm zu sein , wie das so wäre , oder einen anderen zu küssen , aber glaub mir du wirst es bereuen , mach lieber eine beziehungs pause und sag ihm das du nicht weißt ob du noch ge fühle für ihn hast ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. okei danke dass ist echt eine gute Lösung ;)

    AntwortenLöschen