h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 Februar 2011

18 Tag- es wird immer schlimmer. M? Ich liebe dich ♥

Heute Essensliste:
Früh: -
Mittag:-
Nachmittag: Suppe ca 50 kalorien + Salat wiederrum ca 50 kalorien.
Abends: Kuchen ca. 100 kalorien.
Fazit: Es passt schon.

Meine Lieben ich bin fertig, so richtig fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Seit den letzten Tagen geht es mir immer schlechter. Ich habe verdammte Rücken- und Bauchschmerzen und das Gefühl mich übergeben zu müssen. So kann das einfach nicht weiter gehen. Aber was soll ich machen? Das darf nächste Woche im Skilager nicht passieren. Ich darf nicht so erbärmlich auf die Knie sinken und weinen. Meine Maske darf nicht fallen.
Mal was erfreulicheres. Ich habe mich heute wieder mit M getroffen. Ich bin mir verdammt sicher, dass ich ihn liebe. Er hat meine Hand die ganze Zeit gehalten und ahh *-* . Als sein Vater kam hat er mich umarmt und gesagt: " Ich lass dich nicht gehen" und hat mich noch näher zu sich hingezogen. " Pass auf dich auf ".  Er ist so verdammt süß. Aber doch so schüchtern. Ich will ihn endlich. Ich will ihn nicht schon wieder an eine Schlampe verlieren.  Aber wie soll ich es am geschicktesten anstellen?

 




Liebste Grüße:*

Kommentare:

  1. ach, dankedankedanke! (:
    Du bist ech toll, weißt du das? Mit C. meiner eigentlich besten Freundin könnte ich nichtmal über's abnehmen reden. Die meint, dass ich gut wäre, so wie ich bin. Toll, das denke ich aber nicht! ;o
    Ja, das mit dem Telefonieren wäre eine tolle Idee! (:
    Zu deinem 'Problem' mit M.: Vielleicht sagst du ihm einfach, dass du (wieder/immernoch) etwas für ihn emfindest. So wie du schreibst hört es sich an, als ist er auch in dich! Du schaffst das! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse! Ich würde es ihm auch sagen, bevor jemand anderes kommt .... Nur Mut! Ich drück´ Dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen