h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 Februar 2011

Du kannst nie vor etwas wegrennen, es wird dich immer wieder einholen.

Hallo meine Lieben,
Ich bin wieder da aus dem Skilager auch wenn mit ziemlich mießer Laune. Aber ich bin wieder da. Es war eig. super schoen, nur dass ich gewissermaßen gezwungen wurde zu Essen und dann auch noch Schokolade und alles gegessen habe. 4 Kilo hab ich zugenommen. Ich könnte mich umbringen. Ich hasse mich so sehr dafür. Ab morgen mach ich die halbfasten diät und die Abc diät geht weiter. Ich musste sie unterbrechen für diese Tage. Es war schwer die Kalorien einzuhalten, wenn ich normal essen sollte. Die Lehrer kamen ständig her und haben immer geguckt und alles. Also es tut mir Leid. Aber I know I can. Ich werde diese verdammten Kilos wieder wegbekommen. Was gibts noch neues? Ach ja ich hab jetzt schon rote haare & ich liebe sie so seeeehr *-*

BILD WURDE ENTFERNT ;)

Sieht das scheiße aus? Alle findens gut und ich auch (: . Am Montag ist Valentinstag erstmal Schatz schocken mit den neuen Haaren, danach einen schoenen Abend haben. Am Freitag nächste Woche haben wir ein Doppeldate vor. Mit meiner Freundin und ihrem Freund. Wir gehen Schlittschuhlaufen und Schatz kanns garnicht. Aber das wird trotzdem bombe werden. Ich glaub da fest dran. Und jetzt noch zu dem Titel von meinem Blog. Ich hab mich so verdammt frei gefühlt diese 5 tage . Ich habe versucht nicht an Morgen zu denken, nicht ans Essen. Das mit dem Essen hat anfangs garnich hingehauen, das ganze gefresse hat mich verrückt und krank gemacht, aber ich habs geschafft, ich muss nie wieder so viel Essen. Und das an Morgen denken konnte ich perfekt abstellen, mit den Mädels auf jeden Fall. Doch jetzt bin ich wieder da und es trifft mich alles auf einen Schlag. Meine Waage hat mich total geschockt, meine Mutter ist mal wieder total abweisend zu mir, das mit Schatz scheint von meiner Seite her scheiße zu sein, verwirrung pur & Angst.  Ich bin total überfordert. Ich würde am liebsten wieder zurück gehen. Ich komm mit der ganzen scheiße einfach nicht mehr klar, so siehts aus. Ich bin kein starkes Mädchen mehr. Ich bin schwach und wie.
Aber SIE baut mich wirklich immer auf, ich liebe dich so sehr babe, danke dass es dich gibt.
Ich hoffe einfach, dass alles wieder okei wird. Ich darf mich einfach nicht verwirren lassen und am besten ist es sich auch nichts anmerken zu lassen.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Süße, deine Haare sehen toll aus! *_*
    So ungefähr habe ich sie auch, nur etwas mehr bräunlich. :)
    Das mit dem zunehmen ist doof, aber du schaffst das, das weiß ich! :)

    Ich dachte die Diät fängt am Freitag an, oh..
    Ich hab jetzt schon einen Tag vorsprung, naja ;)
    Ja, ich weiß, aber ich musse einfach essen und da ich die Kalorien abtrainiert habe kommt das glaube ich auf's gleiche raus, oder?
    Ich werde mich heute auf jeden Fall dran halten, nur 1 Liter Apfelsaft zu trinken und den rest Wasser.
    Machst du gleich bei Tag 2 mit oder fängst du von vorne an?

    xx <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Haare! Ich selbst habe auch rote Haare und finde sie klasse! Du bist unglaublich hübsch! :) Und die 4 kg bekommst Du auch wieder runter! Ganz bestimmt! :)
    Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. :) Allerliebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen