h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 Februar 2011

Fettes Monster, oh ja.

Hallo meine Lieben,
tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war zu sehr damit beschäftigt alles mögliche in mich hineinzustopfen. Also hab ich das mit den 300 kalorien nicht geschafft! Ich versager. Heute bzw. gestern gabs Burger &&& ,ich glaub ich hab sie nicht mehr alle. Bis Samstag will ich 64 kg auf der Waage sehen und ich stehe gerade bei 66 falls es nicht 67 kg sind, aber ich weiß, dass ich es schaffen werde. Heute erstmal fett fasten und das werde ich schaffen, ab nächster Woche dann die Modeldiät und am Donnerstag gibts 4 Optiwell Puddings die haben insgesammt so um die 250 kalorien. Und Sport darf man auch nicht vergessen! Ich steige heute noch nicht auf die Waage, da ich zu große Angst habe ich machs lieber erst nach dem Fasten. Ich werde jetzt auch härter durchgreifen, alles was an diesem Tag nicht geplant ist vom Essen her, landet nachher wieder im Klo! Und diesmal mein ichs ernst. Ich muss es bis Samstag schaffen, denn dann geh ich mit ner Freundin und vllt. kommt Schatz auch mit, shoppen und zwar Feeeeeeeeeeeeett shoppen! Und ich will da auch in die Sachen reinpassen. Ich werde sogar die ganze Woche hungern wenns nötig sein wird, ich darf nur nicht mein Ziel aus den Augen verlieren! 
Ich könnte mich hassen wirklich. Ich bin auch noch grad dabei alles mit meinem Freund kaputt zu machen. Ich hab ihn nichtmal verdient! Er kümmert sich immer um mich und ist immer für mich da & ich? Ich würde ihn sogar eiskalt betrügen. Boha ich hasse mich so sehr dafür, dass ich nicht einfach mal glücklich sein kann. Ich hab doch endlich den Jungen, den ich schon immer wollte und dann bin ich trotzdem nicht zufrieden? Verdammt was will ich den noch? Er ist einer der wenigen, die mich so akzeptieren und lieben, wie ich bin, darum hab ich ihn ja auch so verdammt gern und will ihn nicht verlieren, aber ich bin einfach eine dumme Kuh. Ja genau das bin. Ich will jetzt hier nicht mit Schimpfwörtern um mich rumprallen. Denkt euch selber einfach welche, alle würden mich beschreiben. Naja am Donnerstag sehe ich ihn endlich wieder, ich hoffe, dass bis dahin meine Gefühle wieder da sind. Ich mein ich kann einfach nicht ohne ihn, ich will ihn garnicht loslassen. 
Achja und noch was tolles, seine Ex A. meine ex- beste Freundin ist tootal eifersüchtig, weil ich jetzt mit ihm zam bin und er ihr einen Korb gegeben hat, sie erzählt überall rum, dass ich eine Schlampe wäre und ihre Mutter hat sogar schon bei der Mutter meiner Freundin angerufen und so gemeint: " Dieses Miststück hat meiner tollen Tochter einfach den Freund weggenommen." Ich bin heute so abgebrochen, als ich das gehört habe. Das gibts doch nicht, bei meiner Mum kann die nicht anrufen, nein, aber bei anderen auf jeden Fall. Oh man ey so eine dumme Fotze. Ich hab die heute auch beim einkaufen gesehen, leider nicht so toll gelaufen, gerade als ich was über die gelabert habe, habe ich sie auch schon nicht mal 10 meter vor mir gesehen und natürlich hat sie auch alles gehört. Bestimmt ruft bald ihre Mum bei mir an und heult wieder rum, ich hätte ihre Tocher vor anderen schlechtgemacht. Naja aber heute an sich bzw. jetzt ist es schon gestern, war toll. Ich war mit dieser Freundin und ihren beiden Brüdern shoppen, hab aber leider nur schuhe gekauft, sind aber richtig toll, werde ich euch bei Gelegenheit mal zeigen ;)
Also gute Nacht meine Liebsten ;*
http://1.bp.blogspot.com/-O5WW-Fa82qs/TVeKQ9HAmhI/AAAAAAAAPww/w7P0TqnJFhE/s1600/46.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen