h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

20 Februar 2011

Was ist nur los?

 Heii sweeties. (:
Heute hat das Fasten ja mal sowas von garnicht geklapt, ich könnte mich dafür hassen. Was ich heute gegesen habe? Wollt ihr garnicht wissen! Muffins, Lasagne, Brot &&&. Viel zu viel. Ach scheiße man. So ab morgen die Modeldiät und dann durchhalten ! Jetzt noch 2 Stunden Sport, dann duschen & lernen, ich hoffe ich schaff das noch alles ;). Wünscht mir Glück für die nächste Woche. Ich muss ca. 4 kilo verlieren & I know I can.
Meine Lieben ich starte noch eine neue Umfrage ;).
:*

Kommentare:

  1. ich will auch abnehmen...
    aber ich kann und schaff es nicht ...
    ich habe keine kontrolle !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt bewundertswert wie stark du bist! Wirklich. und ich glaube du kannst das alles echt schaffen! Würd mich über gegenseitiges Verfolgen freuen :)

    Lg Aileen

    http://aileeniix3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. emm ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass du meinen brief von ana und das bild mit meiner freundin von unseren händen (armbändern) kopierst :D

    AntwortenLöschen
  4. ich schaff garnichts leute..

    @melina tut mir leid, aber ich fands gut..

    AntwortenLöschen