h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

15 Februar 2011

Schluss mit Diäten !

Meine Lieben hallo erstmal,
ich habe mich entschieden alle Diäten abzubrechen und mal zu schauen, ob ich auch ohne Diät viel abnehmen kann. Ich muss wieder normal Essen können, ich muss mir wieder was gönnen, aber natürlich nicht zu viel ! Sport und so wird auf jeden Fall noch gemacht. Ich hab mir eine tolle Zeitschrift gekauft, da sind tolle Übungen für die Problemzonen drinnen, die werde ich jetzt jeden Tag machen, sind zwar viele, aber wer schön sein will muss leiden, nicht wahr? Und ich will versuchen nicht mehr als 300 Kalorien pro Tag zu mir zu nehmen. Ich hab das mal mit einem Abnehmrechner berechnet, wie lange es dauert bis ich die 60 kilo habe. 23 Tage, wenn ich durchhalten sollte. Das wärs Leute, das wäre so supi toll. Ich werde es versuchen, und glaubt mir ich werde es auch schaffen. Ich hab so verdammt viel Motivation das könnt ihr mir garnicht glauben, jetzt kommt meine Zeit ich weiß es, jetzt zeig ichs allen. Ich zeig ihnen, dass auch ich etwas kann.Was toll wäre, wenn ich mich vor den ganzen Diäten nochmal sehen könnte und im Vergleich dazu jetzt. Ich seh das nicht, ich merke es nur bei den Kleidern. Sie werden immer größer, aber ich fühle mich immer dicker. Super wärs, wenn ich ein Mädchen sehen könnte, das genau so viel wiegt wie ich früher und genauso groß ist wie ich, aber das doch i.wie auch beleidigend für diese Person.. ach keine Ahnung wie ich das gerade meine, auf jeden Fall wollte ich euch das nur noch mal schnell sagen ;) .
Und Entschuldigung, dass ich mich gerade nicht Entscheiden konnte. Immer einmal das und dann wieder das, aber jetzt ist Schluss !

Kommentare:

  1. Schatz, das hört sich aber sehr nach Diät an! ;o
    Ich mein 300 kcal + viel Sport?
    Naja, ich wünsche dir alles gute und ich stehe dir immer zur Seite! (:

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch diät und so wenig happihappi. da ist die abc-diät sogar "leichter".
    ich wünsche dir trzd. viel glück:)♥

    AntwortenLöschen