h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 März 2011


Ich wünschte ich könnte glücklich sein so wie ich bin,  um endlich mal wieder richtig leben zu können.
Ich wünschte ich könnte meinen Traum verwirklichen, um endlich so leicht sein zu können, dass es reicht wegzufliegen.
Ich wünschte ich könnte meine Maske fallen lassen, um so gesehen zu werden wie ich wirklich bin, zerbrechlich & schwach.
Ich wünschte ich könnte schreien, um mich endlich vom Schmerz zu befreien, der täglich in mir ruht.
Ich wünschte ich könnte mich so sehr hassen, dass ich endlich mal durchhalten könnte.
Ich wünschte ich hätte so viel Disziplin, um sogar nein zum Essen sagen zu können und zwar für immer.
Ich wünschte ich wäre so stark, dass ich alles was mich verletzte los lassen kann, um endlich etwas glücklicher zu werden.
Ich wünschte ich wäre so groß, dass ich auf alle, die mich unterdrücken wollten herabschauen kann, um mich an ihnen rächen zu können. 
Ich wünsch es mir einfach nur....

Alles scheiße im Moment, weiß nicht wie ich schreiben soll, lass es lieber ganz. Muss die ganze nacht an Deutsch präsentation arbeiten .

1 Kommentar:

  1. Danke :*
    Du weißt, dass ich auch immer da bin, wenn du mich brauchst! :)
    Wir müssen unbedingt mal wieder schreiben, ich muss dir was erzählen ;*

    ich liebe dich :** ♥

    AntwortenLöschen