h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 März 2011

tolle freunde hab ich wirklich.

Ich wollte eig. heute fasten ging aber mal richtig nach hinten los, hab sau viel kuchen gegessen und noch mehr, aber egal, ab morgen gehts dann los. Zwar gibts dann Samstag wieder sau viel Essen, weil meine Mum ihren b.day nachfeieren will und wir dann schick Essen gehen, aber das ist auch egal, denn ich werde dann ab Sonntag wieder 4 Tage fasten, oder vllt. sogar nochmal das Halbfasten machen, aber nur vllt.
Man ich bin echt fertig, war die ganze Nacht nur wegen der scheiß Deutschpräsentation wach. Meine Freundin ist auch so dumm ey echt, ich will sie jetzt nich hier beleidigen, könnt euch ja selber was überlegen ;). Da bitte ich sie einmal auch etwas fürs Referat zu tun und was macht sie? " Ja ich hatte kein Bock, sorry, ich wusst nicht ob du das schon gemacht hast" - Ja klar mach ichs und sag dir dann auch noch, dass dus machen sollst. Ey wie dumm die doch ist. Ich bin so sauer, wir müssen das morgen abgeben und das ist nicht vollständig und jetzt kann ich das auch nicht mehr machen, ich muss auch noch sau viel lernen für morgen. Ich muss es wohl oder übel ohne dem Teil abgeben.. Boha man ich hasse sie so sehr dafür, ich brauch unbedingt ne gute Note in Deutsch. Drückt mir die Daumen, dass wirs morgen vllt. doch nicht abgeben müssen.  Sogar den Teil, den sie so bissi gemacht hat, ist sau falsch, aber ich kann das jetzt wirklich nicht auch noch machen. Scheiße man. 
Okei ab morgen geht dann meine " Diät " los.  Am Abend dann mit der lieben E. ins tanzen, wird toll. Mal sehen was S. sagt, wenn ich sie ignorier, vllt. kommt sie ja drauf, dass ich auf ne Entschuldigung warte. Gestern wollten wir eig. was machen, sie so " ja ich komm mit den andren gleich".  Ratet mal wer sich gestern den ganzen Abend nicht blicken lassen hat? Und dann steht sie heute früh wieder vor der Tür, ich hab dann erstma so getan als wär ich nicht da und meine mum hat sie auch darauf angesprochen, kp wieso und sie meinte nur so " ja ich weiß". Die kann mich echt mal ey. Alle können mich mal. Verhurte Welt.

Kommentare:

  1. Oh, hört sich nicht gut an, das mit deinem Deutschkram, aber geb doch einfach deinen Teil ab und sage, dass deine Freundin das nicht gemacht hat. Dafür kannst du ja nichts und dein(e) Lehrer(in) darf dir dafür keine schlechte Note geben!

    i love you :* <3

    AntwortenLöschen
  2. zu deinem gewicht:
    ich wiege 50kg bei einer größe von 1,71cm...
    ich werde dauernd gefragt ob ich vielleicht magersüchtig bin, aber das bin ich nicht. ich war schon immer dünn. ich kann essen, essen, essen und ich nehme nicht zu! ich persönlich hätte gern ein bisschen mehr speck auf den rippen. ich finde mich viel zu dünn... viele würden sagen; traum! aber das finde ich nicht. ich hätte gern ein normalgewicht, ein bmi im normalbereich.
    frag dich mal ob du das wirklich willst, bevor du abnimmst. untergewichtig sein ist auch für die kraft scheiße, du fühlst dich dauernd schlapp und müde...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen