h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

01 April 2011

Heei meine lieben,
die Woche war anstrengend und aufregend ! Auf der Waage stand heute 66 kg , TOP ;) .
Nun zur Woche, auch wenn sie stressig war und ich stehts Bauchschmerzen und alles hatte wegen dem ganzen Stress, war doch was verdammt geniales dabei. Ihr werdet nicht glauben, was mir passiert ist. Da wollte sich doch tatsächlich ein Typ mit mir treffen ;D. Naja klar sag ich dazu nicht nein, er sieht nicht schlecht aus, aber ist leider 1,93m groß und ich nur 1,67m, was nicht so toll ist. Unser erstes Treffen war am Dienstag und da hab ich schon gemerkt, was der für ein Player ist, aber ich wollte meinen Spaß haben, also war / ist es mir sowas von egal. Er hat versucht mir die Zunge in den Hals zu stecken, am Anfang hab ichs nicht zugelassen, aber dann am Schluss schon ;). Was haben wir noch gemacht? Uhuu er massiert wie ein Gott :D. Nein ich übertreibe nicht, keiner massiert besser als dieser Typ. Er hats einfach drauf. Dienstag war einfach der hammer. Am Freitag haben wir uns wieder grtroffen, aber er konnte nicht so lange bleiben, wegen bus und so, weil er leider 30 km entfernt wohnt, was ich ziemlich scheiße finde. Naja also heute lief kaum was bis auf einen Kuss und umarmen und sowas, ihr wisst ja was ich meine ;) . Er meinte er würde nichts machen, weil ich ja am Dienstag so "schüchtern" war, man ich hatte einen Kaugummi im Mund und wollte vermeiden, dass er ihn danach in seinem hat. Aber naja mensch passiert. Und nun schreiben wir gerade, er meint er würde auf mich stehen und alles, auf jeden fall kommt er morgen wieder, ich muss nur gucken, dass meine Eltern davon nichts mitbekommen, weil meine Mum den gerne mal kennenlernen würde, aber nichts von Türken hält ( ja er ist Türke) . Und mein Vater würde mir den Vogel zeigen. Naja ich darf mich nur nicht in ihn verlieben, bis ich nicht weiß, dass er es ernst meint und dass ist echt verdammt schwer, weil er sich wirklich an jede ranmacht und bis jetzt noch keine feste hatte. Nächsten Monat wird er 17 also das muss was heißen, ich bin erst 14, okei ich werd noch 15 ;D. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf morgen. Später gehts dann noch kurz zu ner Party, alte Freunde mal wieder sehen und dann muss ich auch schon los, Geburtstagsfeier von meiner Tante. Man darauf hab ich kein Bock ey.
Sonst noch was neues?
Achja ich hasse meine Eltern, aber das wisst ihr ja schon, denke ich. Ich darf wirklich garnichts, die behandeln mich wie 12 und immer ist meine Freundin an meinem Verhalten schuld, nur weil sie raucht und trinkt. Na super. Sie ist auch noch zufällig meine beste Freundin. Und meine Mum will mir den Kontakt zu ihr verbieten, weil sie denkt, dass ich nicht rauche und trinke. Naja rauchen eh nicht, aber Alk ist doch klar ey. Auf jeden Fall will ich einfach mal 2 Wochen oder so von daheim abhauen und dann erst wieder auftauchen. Ich könnte ja zu meinem Bruder oder so, nur dann wirds schwer mit schule gehen und so, weil das dann doch auf dauer teuer werden kann, aber ich hab einfach keinen Bock mehr auf die, die machen mich krank. 

http://3.bp.blogspot.com/-9lKjCbzVlJU/TXvKIzIuV1I/AAAAAAAAQJE/Q3qg67tp3Q8/s1600/1.jpg
:*

1 Kommentar:

  1. Oh, ich war in deinem alter genauso xD (und bin es eig. immer noch) aber du errinerst mich so sehr an mich früher Oo
    Ich hoffe das mit diesem typ läuft gut, und das er nicht so ein player ist wie du denkst :/
    Das mit den eltern ist normal, ich denk die meisten geben immer den freundinnen die schuld, weil sie nicht glauben wollen das ihre ach so liebe und süsse tochter was böses machen könnte. Haha. xD Mit der zeit werden sie schon merken das es nicht nur deine freunde sind, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das gut oder schlecht ist.
    Viel glück. Lg :*

    AntwortenLöschen