h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 April 2011

Take me away, please.

Leute ich kann nicht mehr,
nein wartet ich will nicht mehr. Mit dem Player fall ich grad voll auf die Schnauze. Am Freitag war Party bei ihm in der Stadt, war klar, dass ich mit meiner Freundin gleich hin bin. Mein Bruder hat gelogen ich sei bei ihm, meine Mum hätte das niemals zugelassen. So sind wir hin, kommt der auch, geht erstma mit ner andren Schlampe in Wald und dann sind wir gegangen. Was hat der mit der gemacht? Auf jeden Fall haben wir wieder heftig rumgemacht, es war toll, aber er wird mich fallen lassen und genau das hab ich grad sozusagen über Facebook erfahren. Eigentlich wollte er am Dienstag zu mir kommen, nein er hat es mir sogar versprochen. Dann seh ich gerade auf der Pinnwand von meiner Freundin " Mach ma Dienstag was? " . Altah fick dich du Hurensohn. Ich bin so sauer und enttäuscht. Ich falle immer auf die Deppen rein, aber okei diesmal wusste ichs gleich von Anfang an. Also wars diesmal ein Vorteil. Aber was ich toll fand, war dass der sogar vor seinen Freunden mit mir rumgemacht hat.
Aber das war noch lang nicht mein ganzes Wochenende, es kam noch heftiger ;).
Ich hab dann wirklich noch bei meinem Bruder geschlafen und von Samstag auf Sonntag auch. Wir sind dann Disko gegangen. Ich natürlich mit gefälschtem Ausweis :D. Ich bin auch noch reingekommen. Am Freitag laberte mein Bruder noch, dass es nicht Ladylike sei sich zu betrinken und am Samstag hat er mich doch glatt abgefüllt. Er war auch so derbe dicht. Ich kann mich an kaum noch was erinnern.. ich weiß nur noch, dass ich mit so einem Typen heftig getanzt habe und dann plötzlich mit dem draußen war. Zum Glück kam dann mein Bruder sonst wär noch was passiert, ich mein ich war weg, der hätte alles mit mir machen können.... Naja an was kann ich mich noch erinnern? Es gab stress mit dem Türsteher, weil ich schon so dicht war, durfte ich nicht mehr rein, aber das haben wir auch geregelt ;) Und am Schluss hab ich noch vor die Disko gekotzt. Uff peinliche Sache, zum Glück hat mich da keiner gekannt, sonst wärs noch peinlicher geworden.
Und zu guter letzt noch der Streit mit meiner Mum der wirklich eskaliert. Ich halt es einfach nicht mehr mit der aus, die macht mich verrückt. Heute früh zum Beispiel:
Mir gings noch total scheiße, geh ich so zu ihr " Mum mir ist verdammt schlecht...." Sie lacht " haha darauf fall ich nicht rein, du willst doch nur schwänzen genauso wie deine tolle Freundin." Leck mich am Arsch du Schlampe. Ich hab ne tolle Mutter nicht wahr? Nur weil meine Freundin so ist und meine Mum sie nicht akzeptieren kann, denkt sie gleich ich bin genauso wie sie. Sie hat Unrecht, ich bin schlimmer als sie. Ich mach viel heftigere Sachen. Vllt. bin ich auch nur wegen ihr so abgerutscht, ist mir aber auch ziemlich egal. Sie ist die einzigste, die mir immer zuhört, die mir hilft. So eine Freundin würde ich niemals wieder finden. Ich bin stolz sie zu haben, da kündige ich ihr doch nicht die Freundschaft. HallO? Meine Mum hat doch keine Ahnung, was in meinem Leben so alles abgeht!
Das mit dem Abnehmen klappt auch nicht so ganz, ich glaube nach dem Wochenende habe ich wieder 3 kg zugenommen, aber ab morgen versuch ich nochmal die Modeldiät und steige danach auf die Waage. Ich werde aber in der Früh statt dem Ei, ein Brot und einen Apfel essen, ich glaube das kommt aufs gleiche raus.
Mensch ich muss noch total viel lernen. Morgen Deutsch -.- und übermorgen Französisch. Ich hab noch für gar keines von beiden gelernt...
http://3.bp.blogspot.com/-FModIaCdqeI/TZlP2B8_p5I/AAAAAAAAQRU/L7kgabcH8rI/s1600/30.jpg

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen