h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

22 April 2011

Du bist doch anders?! Oder hast nur ne andre Masche?

 
Eindeutig ER !

Okei bei meinem Player muss ich mich wohl entschuldigen, aber kann doch mal passieren. Also mit der einen hat er schonmal nichts . Meine Freundin hat sie gefragt und sie war verdammt nett. Meinte gleich nein, aber wenn noch was wäre sollen wir sie ruhig fragen. Oh und wie wir das machen werden. Also hat er doch nicht am Telefon gelogen. Mist und dabei war ich mir so sicher. Ist er jetzt doch anders? Aber was ist dann mit der anderen? Da war ja noch eine, aber die kann ich nicht fragen, da bin ich mir sicher, dass da was war. Vllt. hat er ja nichtmal mit der was gehabt. Ich weiß es nicht, aber ich muss ihm mal bisschen mehr vetrauen. Ich dachte gestern, dass er mich anlügt, weil er sogar gelacht hat, aber i.wann wurde er dann auch ernst, aber trotzdem hab ich ihm nicht geglaubt. Außerdem kam heute in der Nacht noch die Sms, dass er sich nicht mit mir treffen kann. Also hat er doch eine geschrieben. Ich bekomm die nur immer viel später. Bin ich ihm vllt. doch was wert? Mensch dieser Typ verwirrt mich total, wieso musste ich ihn nur kennenlernen? Egal, ich will ihn und dass jetzt. Ich vermisse ihn. Ich will ihn spüren *-*. Ach mist. Nächste Woche ist Volksfest, da geht er mit seinen Kumpels hin. Erstmal rausbekommen wann und dann zufällig dort treffen. Das wärs :) . Hoffentlich bekommen meine Freundin und ich das geschickt hin, denn ich will zu ihm verdammt nochmal. Sorry, dass ich euch damit langeweile, aber ich weiß nicht wem ich das sonst erzählen könnte, bzw. damit langweilen.
 http://4.bp.blogspot.com/-mZ-kfUKsu_Y/TW3zj0htA6I/AAAAAAAAP9c/XW6ULLIAz5s/s1600/41.jpg
Dieses Lied kennt wahrscheinlich jeder, es ist wirklich sehr bekannt. Genauso fühl ich mich, ich hab Angst, dass er genauso einer ist. Am Anfang war ich davon auch fest überzeugt, aber nun bin ich mir da nicht so sicher.. aber seine Art hat sich sowas von garnicht verändert.. ach mensch ich weiß nicht. Ich hab mir geschworen ich mach mich nicht wegen diesem Typen kaputt und nun tu ichs doch. Verdammt muss er mir viel Wert sein.





so und nun zu meinem heutigen Tag. Erstmals hab ich nicht gefastet. Mum hat mich gezwungen mitzuessen und danach konnt ich mich auch nicht mehr zurückhalten, aber es war nichts süßes dabei, außer ein Früchte Eisbecher, aber keine Schokolade :) . Eier wurden heute auch eifrig gefärbt. Habt ihr auch schon welche gemacht? Hier sind meine, sie sind nicht besonders schön auch nicht besonders viele, aber das ändert sich morgen, glaub ich.

Und wenn ihr vllt. noch keine bunten Eier habt und auch keine Farbe kaufen wollt, hab ich noch zwei gute Tipps für euch ;)
Tipp 1.:  Habt ihr alte Backstreusel? - Ja? Dann könnt ihr die Prima noch verwenden. Einfach Ei mit Kleber beschmieren und Perlen drauf streuen. Sieht prima aus und kostet auf jeden Fall weniger, als die dämliche Farbe, außerdem gehts viel viel leichter ;)
Tipp 2:Ihr wollt trotzdem etwas Farbe? Kein Problem könnt ihr haben. Meine Mutter hat das als sie klein war immer so gemacht und ich hab mich echt gewundert, weils wirklich garnichmal so schlecht aussah und verblüffend einfach ist. Das Ei einfach mit einpaar Zwiebelschalen kochen und fertig :) . Mehr nicht. Das Ei wird dann so schoen braun. Hab auch noch ein Bild für euch, aber da hab ich noch so Glitzer draufgemacht, könnt ihr ja auch machen ;).

1 Kommentar:

  1. Du kannst mich immer damit nerven :)
    I mean sieh dir doch mal meine letzte mail an xD
    Ich finde du sollst mal mit ihm alleine reden - wenn er es ernst meint wird er ja nicht lügen?!

    ich will jetzt ALLES über t. Wissen :D


    kara

    AntwortenLöschen