h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

23 April 2011

He seems to be perfect

Ich hab mir vorgenommen das mit der Diät anders zu machen, morgen ist ja Ostern da klappt das nicht so ganz mit Diät und ich werde auch jeden Tag schreiben, was ich gegessen habe und mich auch jeden 2.ten Tag wiegen. Ich versuchs zumindest, ist das okei?

Früh:
/
Mittags:
Kuchen ( ~300 kalorien?)
Schüsselchen Salat ( ~ 150 kalorien)
Abends:
2 Äpfel (~ 100 kalorien )
etwas Brot ( ~150 kalorien)

~ 700 kalorien

So verdammt ich fühl mich richtig fett und fertig. Ich bekomme diesen Typen einfach nicht mehr aus meinem Kopf egal was ich mache. Und er? Er benimmt sich total scheiße. Wie immer eben. Gestern Abend konnte ich nicht mal den Film gucken und heute war ich die ganze Zeit abwesend. Meine Freundin wollte die ganze Zeit wissen wieso. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken. An seine Berührungen, seinen Geruch, einfach alles. Ich vermisse ihn so sehr. Ich würde gerne wieder in seinen armen liegen. Ich würde alles dafür geben. Wieso muss er nur so weit wohnen und so ein rießen Arsch sein? Nächste Woche ist Frühlingsfest ich würde da verdammt gern mit ihm hin, aber er wahrscheinlich nicht und meine Freundin will auch nicht, dass er und seine Kumpels mitgehen, weil sie dort andere Typen klarmachen will. Ich will doch nur zu iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihm <3.
Mensch es hat mich doch nicht etwa erwischt? Nein nein nein bitte nicht.

1 Kommentar:

  1. Süße ich kann dir keine mail beantworten -.- hab dir aber ne anfrage geschickt?? http://www.facebook.com/profile.php?id=100001447621073

    der da :)

    AntwortenLöschen