h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 April 2011

Ich verfluche diese Zeit, in der Menschen durch Menschen sterben. 
Diese Zeit, in der die Liebe versagt, in der die Menschheit sich selbst verliert. 
Ich verfluche diese Zeit, in der ich mich selbst verliere.

 

So da bin ich wieder (: . Das Telefonat war kurz, aber knackig, dennoch hat er abgestritten irgendetwas mit irgendeiner anderen zu haben, was ich natürlich nicht glaube. Meine Freundin hat ihn dann auch gefragt, ob er mit mir eine feste Beziehung haben möchte und er meinte nur, dass er darüber noch nachdenken müsse. Okei versteh ich ja, aber da wird nie wieder ne Antwort kommen. Geredet hab ich natürlich kein Wort mit ihm, was ich verdammt scheiße finde. Junge sei einfach nicht so scheiße wie ich denke, bitte!
Findet ihr es nicht auch super, dass ich jetzt ein date mit einem Jungen habe, den ich nur vom schreiben kenne? Joa ich auch, meine Freundin schreibt den einfach an, natürlich von meinem acc und bäm hab ich ein date ;D.
Nun zu meiner "Diät"- es läuft übertrieben gut, wisst ihr das? Also heute erstmal den ganzen Tag gefastet und kein Stückchen Hunger gehabt, morgen gehts weiter mit Fasten, mal sehen ob ich endlich Hunger bekomme, wenn ja dann hab ich ja Tabletten.Ich will gut in meiner H&M Bestellung aussehen verdammt nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen