h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

24 April 2011

Frohe Ostern - Frohes Fressen.

Gewogen wird morgen, ich hab angst, da es heute nicht so toll lief.

Früh:
ein Apfel (~ 50 kalorien)
Mittags:
Suppe (~ 100 kalorien )
i.was komisches ( ~300 kalorien )
2 Stücke vom einen Kuchen (~ 600 kalorien)
2 Stücke vom andren kuchen ( ~450 kalorien )
Abends:
Schokoeier ( ~100 kalorien)
etwas Kuchen  ( ~50 Kalorien)

verdammt werde ich das bereuen.

Sport:
40 Minuten joggen ( ~ 400 kalorien )
30 Minuten Seilspringen ( ~400 kalorien)
Spazieren gehen ( ~140 kalorien )
250 Hampelmänner ( ~ 100 kalorien )

Allgemein bleiben dann noch ca. 600 Kalorien übrig.

Na Super ey ich freu mich schon morgen auf die Waage, aber was ich scheiße find ist, dass unsere Digitalwaage was anderes anzeigt als die andere, zwar mehr. Aber ich werde mich nach der halten. Und dann auch ab morgen jeden Tag wiegen. Ich pack das schon. Wie war mein Tag heute? Super eig. Nach dem fetten Mittagessen wollte ich eig. nur 10 Minuten joggen gehen, wie immer, aber dann als ich raus bin in den Garten, weil ich da durch muss, hab ich gesehen dass meine Nachbarn draußen waren. Dacht ich mir, ist ja nicht weiter schlimm, aber dann hab ich gesehn, dass die Besuch da hatten. Zwei Mädchen und ein Typ ich glaub in meinem Alter. Fuck und ich sah aus wie so ein Penner, haare scheiße zusammengebunden und ein Top, dass mir viel zu groß war, was man auch gesehen hat. Okei unbemerkt laufen, vllt sehen sie dich ja nicht? " Hallo J. " - " Hallo " - Fuck gesehen und alle haben mich angestarrt, schnell rausgerannt. Dann dacht ich mir, bisschen länger joggen gehen vllt sind die dann im Haus und außerdem würde das meiner Figur eh nicht Schaden. Naja dann dachte ich nach 40 minuten, dass die endlich drinnen sein müssten, außerdem konnte ich wirklich nicht mehr. Ich bin 3 mal im verdammtem Wald diese Strecke gelaufen. Ein 4 mal ohne mich. Natürlich musste ich wieder durch den Garten rein, richtig verschwitzt und rot im Gesicht. Und dann sehe ich wie sie alle da sitzen, alle Blicke auf mich gerichtet. Na Prima ey.  Was denken die Leute sich jetzt, was für welche die als Nachbarn haben? Können sich nicht mal richtig kleiden weder einen grüßen. Ja sorry normalerweiße mach ich das ja auch, aber ich sah eben scheiße aus. 
Okei egal. Ich hab ihm heute eine Sms geschrieben, dass er mich anrufen soll um 22 Uhr. Zehn nach Zehn, okei er ruft nicht mehr an, dacht ich mir. Da klingelt auch schon das Telefon. Er ist dran, seine Stimme, waaaah (: . Leider haben wir nicht so super viel miteinander geredet, weil er mit Kumpels unterwegs war bzw. es noch immer ist. Aber es hat mir schon gereicht. 
Ich: " Du musst noch nach H. kommen, weil du ja letztes mal nicht da warst."
Er: " Muss ich? Vllt hatte ich keine Lust."
Ich: " hmm.. kann schon sein... "
Er: " War doch nur ein scherz mensch, klar komm ich mal gucken wann mein Vater arbeitet, dann fährt er mich."
Okei der Typ macht sowas ziemich oft, darum tu ich einfach so, als ob es mir egal ist. Auch wenns mir eig nicht ist, aber in diesem Moment kann ich einfach nichts anderes sagen.. aber das Ende vom Telefonat war auch noch süß (:
Er: " Falls wir heute nicht mehr schreiben, Gute nacht und süße Träume. Und pass auf dich auf. "
Awr... wie er das gesagt hat, total süß i.wie... Mensch mensch mensch, wieso bin ich jetzt nicht bei ihm? In seinen Armen? Denkt ihr, dass er nächste Woche kommt? Mensch er ist ein Arsch aber ich will ihn nur ihn. <3.
Achja und ich hab noch neue Seiten hinzugefügt mit Rezepten, wenn ihr mal gucken möchtet? Ich persöhnlich finde die super ;) . Hat auch verdammt lang gedauert, also guckt lieber :D. Ja den Header hab ich auch noch geandert, ich hätte auch gerne das Design geändert, aber das funkt. bei mir i.wie nich.. Naja egal ich hoffe ihr hattet ein schoenes Ostern und habt euch nicht so vollgefressen wie ich. 



Grüßchen :*

1 Kommentar:

  1. DU willst nur ihn???
    Ich hab mir den Arsch aufgerissen ey -.-
    geh doch hin un lass dich verarschen

    viel spaß

    AntwortenLöschen