h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 April 2011

Gewinnspiele (:

Leeute ich will unbedingt auch mal gewinnen. Ich mach bei so viele schon mit, aber nie gewinn ich. Hoffentlich hab ich jetzt etwas mehr Glück? (:





Woha so viele schoene Sachen und der Blog ist auch hammer ! - Vorbeischauen ;)

Kommentare:

  1. Viel Glück dabei.
    Ich nehme nicht immer nur ab.
    Wahrscheinlich bin ich nach der Fresserei von Gestern und Heute auf 122 wieder, aber das bin ich. Wellenartig eben.
    Sport nur, wenn da auch was mit Minus steht.
    Relativ selten um ehrlich zu sein, da ich dazu kaum unter der Woche komme und am Wochenende zu faul dazu bin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, Süsse! :)
    Du hast übrigens eine neue Leserin - rate mal wer? ;)
    Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch regelmässig lesen würdest. :)

    AntwortenLöschen