h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

06 April 2011

Glücklich sein Herzchen, das wärs .

Fuck leute,
ich hab sowas von kein Bock mehr. Heute hätte meine Mum fast das mit meinem Vater rausbekommen, ich darf mich nicht verlabern. Die glaubt mir eh nicht, also braucht sie es garnicht wissen.
Das mit dem Typen läuft auch nich so toll, zwar haben wir gestern heftig rumgemacht, aber er nützt mich nur aus, ich glaubs zumindest. Wollt ihr wissen, was er gestern noch gesagt hat? " Ich hab eine schlechte und eine gute Neuigkeit für dich, welche willst du als erstes hören?" " Egal, sag einfach." " Also die schlechte ist, dass du Mädchen nummer 3 bist, aber die gute ist, dass du auf Platz nummer 1 bist." Na super player was? Ach Mensch ich weiß auch nicht, vllt wars nur Spaß, vllt hat er es ernst gemeint. Ist mir gerade auch egal. " okai ist es nicht."
Aber es war so verdammt schoen gestern, ich könnt mir das nicht glauben, es war einfach Wow. Aber hmm ...
Am Freitag ist eine fette Party bei ihm in der Stadt, ich weiß noch nicht wie ich hinkommen soll, meine Mum ist verdammt streng. Ich darf fast garnichts. Ich hasse sie so sehr, aber mein Bruder will mir helfen, dass ich bei ihm penn und so.. es wird in die Hose gehen, aber ich muss auf diese Party. Ich brauch diesen Typen, i.wie . Ich vermiss ihn. Gott bin ich dumm ey, wie kann ich nur auf einen Player reinfallen?! Ich bin armselig. Ich tue alles für ihn und er gibt nen fuck drauf. Es ist noch nicht einmal sicher, ob er Freitag hingeht, er meint er versuchts. Er hat was anderes vor, was er mich nicht sagen kann. uhu ein date mit Mädchen nummer 4? So ein Wixxer, aber ich bekomm das auch aus ihm raus. Und dann werde ich mich dafür hassen, dass ich mich überhaupt auf ihn eingelassen habe. Aber scheiße, verdammt ich kann nicht mehr so recht ohne ihn.

-Äußerlich stark, doch innerlich schon längst zerbrochen
http://4.bp.blogspot.com/-EMVhEJVJZEU/TZmgq4VFSoI/AAAAAAAAQSM/K3nlS_1rJDM/s1600/23.jpg

Kommentare:

  1. du musst einfach das tun was du gerade für richtig hälst! und selbst wenn er ein player ist und du es später bereust. in dem moment bist du glücklich und das ist die hauptsache!
    du packst das ♥

    http://weretooyoungtocare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. manchmal muss man auf die schnauze fallen, um zu lernen.
    hoffe, du wirst nicht zu sehr enttäuscht (Y)

    AntwortenLöschen