h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

31 Mai 2011

hör auf zu schreien, es bringt nichts.

Heute gegessen:

Früh: 
4 Pfirsiche
ein Vollkornbrötchen
ca. halbe Breze 
( ich hasse mich )
MIttags: 
3 gekochte Karotten mit einer scheibe Vollkornbrot
Nachmittags:  
ein Pfirsich
ein Apfel
Abends: Suppe

Sport: 30 min. Springseil ~ 400 kalorien.

Im großen und ganzen okei, denke ich, ab morgen wirds besser, ich versprechs euch ;)

Ich fühl mich nochimmer scheiße, ich kann morgen nicht in die Schule, aber meine Mum. Außerdem kommen die wunderbar ohne mich zurecht!  "Jole, die N und ich haben ausgemacht, dass du und ich Plätze tauschen, sodass nun du alleine sitzen darfst."  Ja komm macht doch und werdet glücklich Kinder. Von meiner eigentlichen Freundin werde ich auch nicht mehr ernstgenommen. Ich hab ihr am Montag, dass von dem Typen erzählt und dass ich Angst habe ihn zu verlieren, dann kommt die mit " Der will nichts von der hässlichen" und labert wieder über ihre Probleme, wobei sie ja nicht mal welche hat. Sie macht aus einer Mücke einen Elefanten. Ich werde ihr garnichts mehr sagen, ich werde aufhören zu schreien, es bringt nichts, es hört mich eh keiner, niemand will mir helfen. Ich werde meine Essgewohnheiten wieder krasser verändern und sie geheim halten, sodass keiner was davon mitbekommt. Ich werde mich verändern, ganz anders werden, sodass sie sich wünschen würden, mich einst ernstgenommen zu haben. Genau das werde ich versuchen. Ich hab keinen Bock mehr auf den Bullshit hier. Ich hab keinen Bock mehr auf jeden! Mein ehemaliger ach so toller Player sucht sich schon seine neue, die will ihn aber nicht, weil sie meine Freundin ist. Ich danke ihr dafür. Anfangs habe ich sie gehasst, aber jetzt mag ich sie sogar noch mehr als meine eigentliche Freundin. Ich mein sie hört mir wenigstens zu und wirft mir nicht nur einen Satz wie " Der will nichts von der hässlichen" an den Kopf. Wisst ihr ich muss ihr immer helfen, aber sie? Sie macht gar nichts! Ich hasse das. Ich hasse alles, vorallem mein Gewicht und deshalb versuch ich morgen Abführmittel aus der Apotheke zu bekommen, gleich nach der Schule, da ich ja eh alleine Heim laufen muss, bietet sich das gut an und meine Mum bekommt davon eh nichts mit, passt perfekt, aber halt. Ich will morgen gar nicht zur Schule, ich fühl mich wirklich noch mieß, aber wisst ihr wie die letzens zu mir ankam? " Na du kranke wie gehts dir? " -" Scheiße siehst du doch"- " So scheiße kanns dir garnicht gehen, wenn du am Laptop bist" - "was soll ich den sonst machen? Den ganzen Tag schlafen und fressen?"- " Sicher, dass du mich nicht anlügst, bei dir weiß man ja eh nie, ob du Bock auf Schule hast oder nicht, aber ich sags dir wenn das nicht stimmt kannst du was erleben, ich hab eh schon genug Probleme da kann ich dich nicht auch noch gebrauchen!" -" Halts maul, mir gehts wirklich scheiße, schoen dass du soviel Vertrauen in mich hast, ich hasse dich."- " ich mein ja nur, kann man ja nie wissen." Ach leck mich am Arsch. Die Ärztin hat auch noch gesagt, dass sie merkt, dass es mir wehtut, also der Bauch, aber meine Mum glaubt der das eh nicht, die denkt die meinte das nur, weil ich nichts gegessen hatte. Ja und davon bekommt man starke Bauchschmerzen? Ehh nein! ja echt super tolle Probleme hat sie. Krebs und abnehmen. Obwohl das mit dem Krebs ja eh schon sozusagen geregelt ist. Echt und da hat sie keine Zeit mehr für meine Probleme. Passt mir auch vollkommend, aber dann soll die wirklich nicht auf die Tour kommen, dann kann sie mich mal aber wirklich. Ich bin eh schon gerade so fertig. Ich habe Angst, Angst aufzuwachen und zu wissen, dass ich alles verloren habe, dass nichts mehr so sein wird wie früher, dass die Schlampe gewonnen hat. Ich hab Angst wieso versteht das keiner? Ich kenne diese Angst schon sehr lange, sie verfolgt mich jeden Tag, bei jedem neuem Typen, bei jeder neuen Sache die ich anpacke, außerdem vermisse ich ihn. Nicht nur ihn, aber der andre ist fürs erste egal, weil da eh nie was draus werden kann, da er nicht in meiner Nähe ist und eh schon verliebt, aber das ist mir egal. Aber die Angst ihn immer wieder verlieren zu können ist groß. Aber jetzt bin ich leise . 
ich liebe euch meine tollen 160 Leser ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen