h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

30 Mai 2011

What do you life for?

Erstmals sorry wegen der Schrift, aber ich kann die nicht mehr ändern, ich find die auch scheiße sogar sehr. Zu klein, zu schwer zu lesen, aber bitte bleibt mir treu :*
krank, aber nicht wirklich schlimm kann damit leben. 
 Magendarminfektion. Ich warne euch jetzt schonmal, dass das ein langer Post wird. 
Hab heute erstmal alles mögliche gegessen, also lief das so schonmal scheiße, dann gestern auch noch nicht so sonderbar, aber immerhin etwas, und heute dann von der Schule weg und direkt zum Arzt.
Also erstmal zu gestern. Das da an der Seite, das war mein Outfit :) . Naja also so sonderbar viel ist da ja auch nicht passiert, wir haben nur geredet und so, also nichts. Ist okei, bin ich zwar nicht gewohnt, aber es hat gepasst, nein wirklich. Er hat mir auch Komplimente gemacht. " Ich mag deine roten Locken. " -" Nein die sind scheiße mensch."-  " Nein wirklich ich seh kaum welche mit Locken, sie sind was besonderes" Später haben wir dann noch über facebook geschrieben. "Ich fand dein Kleid ziemlich heiß, aber in schwarz wärs sicherlich noch besser gewesen." -" Dann musst du Designer werden, kannst eigene sexy Kleider erstellen"- " Oh ja wenn du mein Model wärst" Süß (: . Dann schreibt er mir noch so: " Ja die A. will was von mir sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr am Abschlussball tanzen will." Och ne, ne? Nicht die Schlampe schonwieder. Ich hasse sie, sie hat mir auch schon meinen vorletzen ausgespannt. Ich weiß echt nicht, was die Jungs alle von ihr wollen. Sie ist hässlich meine Fresse. So was von garnicht Mädchen. Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber da find ich mich ja schon wirklich schöner und das muss wirklich was heißen. Ich dachte schon er würde wirklich mit ihr tanzen, aber er hat ihr geschrieben: " Nein ich tanz schon mit der Jole." Ich kann nicht tanzen süßling, kein bisschen. Wie stellt der sich das überhaupt vor? Ich gehe nicht einmal auf seine Schule. Ach egal, hauptsache nicht mit ihr, niemals mit ihr. Bitte nicht. ich würde sowas von ausrasten. Ich würde sie so fertig machen. Langsam reicht mir das wirklich. Ich bin stark, ich lass mich doch nicht von ihr fertig machen, nein ich mach sie fertig aber richtig! Aber ich bin mir eh noch nicht einmal so sicher, ob der mich nicht vllt. doch verarscht?! Naja das werde ich ja noch früh genug sehen, auf jeden Fall will er sich wieder mit mir treffen und es dann besser machen, hat er gesagt :). Aber ich muss noch was zu gestern loswerden. Meine Freundinnen kamen auch zwischendurch immer mal zu uns her und dann wurds lustiger. Ich hab dann leider Gottes meine Freundin beleidigt, sie ist jetzt ziemlich sauer auf mich. Hab ich mal wieder richtig gut hinbekommen. Ich hab echt so eine scheiß Art. Ich beleidige andere um cooler rüberzukommen. Was läuft in meinem Leben falsch? Kann ich nicht nett, lieb und süß sein? Nein ich muss andere Leute fertig machen, nur um mich gut zu fühlen. Ich scheiß EGO! Jetzt wisst ihr wie scheiße ich wirklich bin. Ich hab meine Freundin schonmal vor einem Jungen beleidigt und jetzt mach ichs wieder. Ich muss immer alle beleidigen ich Dreckskind. Kann mich nicht jemand schlagen? Ich hab schon sooft versucht mich zu ändern, aber ich kanns einfach nicht. Wenn ich mich ändern würde, würde ich mich öffnen und genau das wollte ich schon immer verhindern. Ich will mich nicht öffnen, denn wenn ich es tue, werde ich für jeden verwundtbar sein. Und genau das will ich eben nicht mehr sein, deshalb beleidige ich, damit sie es nicht tun können. Damit sie mich nicht treffen und ich mich stark fühle. Ich bin schon scheiße, ja leider ich weiß.
Aber ich wollte noch mehr erzählen. Ich fühle mich total allein gelassen und wertlos. Ich weiß auch nicht wieso, aber jeden beschissenen Tag frage ich mich, wofür?  Wofür lebst du überhaupt noch, wenn du eh schon alles verloren hast, was dir je wichtig war ? Wenn du niemanden mehr hast, dem du alles erzählen kannst? Wenn alle schon über dich reden? Was hat das dann noch für einen Sinn? Ich mach eh nur alles falsch und mache mir Feinde, dabei bin ich doch auf der Suche nach Freunden, nach Geborgenheit, nach Liebe. Und was bekomme ich? Hass; Hass und nochmals Hass. Ich hatt auch nie Glück mit Freundschaften. Entweder haben sie mich nur verarscht, oder ich habs kaputt gemacht. Von meiner letzten besten Freundin war die Art wie sie drauf war ziemlich scheiße, aber wenn ich so zurück denke, vermisse ich die Zeit mit ihr. Sie war eine verdammt gute Freundin, nicht so wie meine alles erste beste Freundin, die mir zwar zugehört hat und auch geholfen, aber hinter meinem Rücken mir nur die Typen ausgespannt hat. Naja was soll ich schon groß machen? Ich muss mit allem einfach irgendwie klarkommen, klarkommen, dass ich noch nie wirklich eine richtige Freundin hatte, mit meiner Situation im Moment, mit einfach allem. Ich hab doch nur so große Angst diesen Jungen wieder an die Schlampe zu verlieren das ist fürs erste wichtig der Rest kann warten. Hoffe ich.
es ist unwichtig, was leute hinter deinem rücken reden im endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst alle ihre fresse halten.
Danke fürs zuhören ;*






Kommentare:

  1. Hey :) Hammer tolles Kleid, wo hast du das her?
    xoxo, Sara ♥

    AntwortenLöschen
  2. süßes kleid.
    ich bins nochmal, die mit dir eine diät machen will. :)
    ich verfolge dich jetzt. dein blog ist mega schön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie du vllt schon gelesen hast, musste ich meinen Blog löschen. Ich würde mich freuen wenn du meinen neuen Blog verfolgst, da erfährst du auch warum ich den neuen link nicht auf den alten blog posten kann.
    Danke! :*
    wwww.yourbeautifulliar.blogspot.com

    AntwortenLöschen