h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 Mai 2011

Scream Scream Scream - Weil dich doch eh keiner hört.

Angst zu versagen, Angst verarscht zu werden ( erneut), Angst fallengelassen zu werden, Angst vor allem.
Ich bekomm das mit meinem Gewicht einfach nicht so leicht in den Griff. Ich habe heute alles gegessen was ich kriegen konnte, Eis - Burger -  Schoki -&&& .
Was will ich damit erreichen? Will ich fetter als vorher werden oder was? 
Wisst ihr was ich mir überlegt habe? Ich werde jetzt jeden Tag nur ein Obststück essen mehr nicht, denkt ihr ich schaff das? Ich scheiß auf den Jojo- Effekt und Notfalls gibts ja auch noch den Finger, wenn ihr mich versteht?. Ich bin ziemlich unglücklich wie es gerade ist, zwar ist da jemand neues in meinem Leben, aber ich habe Angst fallen gelassen zu werde, verarscht, ausgenützt, den sonderlich hübsch bin ich nun auch wieder nicht, aber fett.

"Jole du musst zum Arzt, los beeil dich sonst ist sie nicht mehr da", hörte ich meine Mutter schreien. Ich hab sooft schon versucht mich davor zu drücken, es war zwar nur eine Impfung, aber ich hasse Nadeln über alles. - Schnell hin und dann ist fertig, brauchste dich nicht großartig aufzustylen- "Bye Mum" und schon war ich weg. Dort angekommen, bereute ich es schon mich nicht hergerichtet zu haben, denn im Wartezimmer sitzt ein süßer Typ, vllt 17 denk ich mal und der starrt mich an. - Oh man jetzt nicht den verstand verlieren, nicht anfangen zu weinen Mensch ich bin doch kein Kleinkind mehr, es ist nur eine Spritze, die weh tut mehr nicht- Und schon füllten sich meine Augen mit Wasser. Na super und das auch noch jetzt. " B, kommst du bitte du bist dran", höre ich die Ärztin rufen, der Typ erhebt sich und geht ins Zimmer, wo er mich noch lange intensiv anschaut. Wieso kenne ich diesen Jungen nicht? Wieder daheim kann ich es noch immer nicht fassen, dass ich diesen Typen nicht einmal angelächelt habe, dass ich nicht über ihn weiß, außer seinen Namen, aber damit musste ich mich wohl abfinden, dass ich ihn nicht mehr wieder sehen werde. Ach ja muss ich? Gester dann die Nachricht in Facebook " Du bist doch die vom Arzt oder?", da stand er sein Name, träume ich? Nein er hat mich wirklich angeschrieben, aber woher weiß er wer ich bin? " Schoene Mädchen vergisst man einfach nicht und auf den Bilder habe ich dich wiedererkannt, aber in real sieht du viel besser aus." Hat er das wirklich geschrieben? Ich gehe auf seine Seite, er ist genauso alt wie ich 14, es passt, könnte es besser sein? Wir haben noch lange geschrieben. "Wollen wir uns morgen treffen? Beim Stadtweiher an der Brücke um 2? " JA JA JA klar will ich ! Heute dann shopping mit den lieben, danach noch zum Spialplatz, wo wir auf den Schaukeln saßen und noch etwas plauderten. " Hei das ist dein B. soll ich ihn ansprechen und fragen ob er zu uns kommen mag?" hörte ich meine Freundin sagen, als sie schon fast bei ihm war. Sie kennt ihn? Besser für mich :) . Er kam her. " hi"  heei. und somit brach das große Schweigen ein. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und aus Angst etwas falsch zu machen, sagte ich lieber garnichts. Stille " Setz dich doch zu mir" und somit setzte ich mich neben ihn ins Gras. Doch wer war das? Na super seine Freunde kamen.. " Wir entführen mal diesen Typen". " bye" das war alles was er noch sagte. -Bye-  Konnte ich Depp den nicht mehr sagen? Ich bin so wütend auf mich. Er da so wunderschoen und ich? Ich sag einfach nichts hatte kaum Zeit mit ihm zu reden, mich zu trauen es zu wagen.Was ist jetzt mit morgen? Wird er noch kommen? Ich hab ihn in Facebook gefragt, aber er war noch nicht on.. mal sehen, wenn ja dann werde ich morgen eines meiner neuen Kleider anziehen. Hoffentlich geht meine Freundin nicht mit, denn wenn jemand dabei ist, kann ich einfach nicht reden, keine ahnung wieso, aber dann ist er mir einfach peinlich oder so.. 
Ach bitte hoffentlich ist er nicht wieder so ein Arsch, wie der letzte, wie alle besser gesagt, kann ich nicht einmal verschohnt werden? Ich will doch nur einmal den richtigen Typen finden. Kanns bitte er sein?


Kommentare:

  1. hey, mach dir jetzt nicht so viele gedanken darüber!
    du wirst sehen, ob er kommt!
    aber wenn er schon solche mühe macht dich in facebook zufinden, dann wird er auch kommen :) denn interesse hat er ja!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass hoffe ich auch (:

    AntwortenLöschen
  3. ohman, ich muss das jetzt echt mal los werden:
    ich habe deinen blog übertrieben gerne gelesen,
    warum ich das ich der vergangenheit schreibe?
    deine schrift ist mir einfach zu klein und zu unleserlich, es ist so anstrengend :$ vielleicht magst du das mal ändern, oder so.. ♥

    AntwortenLöschen