h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Juni 2011

ab in den Urlaub.

Früh:
/
Mittags:
2 Birnen + ein Stück Vollkornbrot
Abends:
Radisschen und Essiggurken, schätz ich mal, mehr brauch ich nich!

Sport:  200 Hampelmänner.

Bald fahren wir endlich los :), das letzte mal bloggen, ich werde euch alle sehr vermissen :). Der Challenge- gewinner wird nach den Ferien bekannt gegeben. Heute früh stand ich wieder auf der Waage, weil ich so ein damn gutes Gefühl hatte und das hatte sich sogar bestätigt. 66, 8 kg . Ich habs wieder raus, jetzt gehts richtig los, hoffentlich muss ich dort nicht so viel Essen und kann mich immer rausreden, das wärs :). Frei und gut, das sind die Dinge, die ich gerade im Moment fühle. Ich fühle mich gut, etwas geliebter, etwas besser, aber ich weiß ich kann mehr, ich weiß, dass ich es schaffen werde. Noch ca. 3 kg bis zu meinem Tiefstgewicht, stay strong. Ich wollte auch meine liebe Waage mitnehmen, aber meine Mum hats gecheckt. " Das kommt krank rüber, wenn du eine Waage mitnimmst." Vielleicht bin ich ja auch krank? Schon mal daran gedacht?  Aber verdammt nochmal ich brauch meine Waage und ich werde sie mitschmugeln, aber sowas von. Ohne sie fahre ich nicht! Ich mein wie soll ich den dann wissen, wie viel ich am Ende der Woche wiege? Na seht ihr, also ist diese verdammte Waage doch wichtig!  So ich höre nun auf zu schreiben ;)
Euch allen schoene Ferien, bis dann :) und noch ein schoenes lied hab ich auch für euch.




Kommentare:

  1. Für Perfektion sterben? Was bringt sie dir dann?
    HÖR AUF

    AntwortenLöschen
  2. soll ich hier mein Endgewicht schreiben wenn ja,54.3:)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab im moment angst mich auf die waage zustellen, ich schreib dir das gewicht morgen abend, jaa ?
    :*

    AntwortenLöschen
  4. mein Endgewicht :
    54,3 kg -_____-

    AntwortenLöschen
  5. endgewicht: 77kg
    haha +2,1 wie schön...

    Viel Spaß im Urlaub, ich darf morgen wieder zur schule und abschlussprüfungen schreiben, yaay.

    AntwortenLöschen
  6. sarah, endgewicht; 57.9kg ! (((:

    AntwortenLöschen
  7. Sei du selbst: 49,2
    Sry das es so spät kommt, mein papa hat mich in den 'Überraschungsurlaub' geschleppt :x

    AntwortenLöschen