h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

08 Juni 2011

be thin for ana, she's your only friend.

Früh:
/
Mittag:
150 g Schinken
Abends:
Magerjogurt + Birnen

Sport: 5 Stunden extrem shopping ;)

Ich wusste, dass ich heute nicht vor meiner Familie zu Mittag essen durfte. Mein Bruder war heute da und hat gleich wieder scheiß Kommentare abgelassen, war ja auch nicht anders zu erwarten, aber ich bin ihm nicht so böse. Da kam zum Beispiel sowas wie: " Kannst du mir bitte ein Glas bringen? Dann kannste auch gleich noch Kalorien verbrennen." hm kann man nichts machen, aber unverschämt ist es trotzden, nur weil ich dünn sein will.. Heute shoppen war auch der Hammer, nachdem die Waage wieder nett zu mir war, minus 1,1kg , also 67, 9 kg. Ladies es wird immer besser. Ich hab mir eine Hüfthose und die gailste Lederjacke, die ihr je gesehen habt, gekauft und natürlich noch vieles mehr, aber diese Sachen hab ich verdammt gern, meine neuen Lieblingsstücke :). Ich kanns kaum erwarten in den Urlaub zu fahren, endlich alle schocken, dass ich so viel abgenommen habe, vorallem meine Tante, dass ich ihn 3 Tagen 2 kilo verloren habe, denn wir hatten am Sonntag miteinander telefoniert, da hab ich ihr noch traurig erzählt, dass ich fettes Ding 70 kg wiege und heute? Ha ich habs drauf ;), aber es ist verdammt schwer. Ich hab um 13 Uhr Mittag gegessen und um ca 22 Uhr Abend, ich wär fast zusammengebrochen, mir war auch verdammt übel und ich hatte das Gefühl, dass ich mich jeden Augenblick übergeben muss, scheiß Gefühl sag ich euch, wünsch ich echt keinem von euch. Außerdem bekomm ich seit ca 2 Wochen total schlecht Luft, was ist nur mit mir los? Hat jemand ne ahnung? Das macht mir total Angst -.-', das ist voll scheiße! Und schmerzen habe ich auch noch dazu, na super, aber zum Glück merkt das niemand, ich will nicht noch unnötige Erklärungen geben müssen. Ich bin eh schon froh, dass keiner was von meiner Essstörung weiß und dass meine Mum denkt es wär ne harmlose Diät, die nie aufhört, lustig die Alte. Heute hat sie auch noch vor meinen Augen einen Döner verdrückt und ich hatte so verdammten Hunger, aber ich bin stark geblieben, ich will später mal nicht so fett aussehen wie sie, ich will die dünnste Person auf Erden sein, ich will schoen sein und so klappt das bestimmt nicht. Ich war total stolz auf mich, dass ich nicht unbedingt mal abbeißen wollte.
S scheint zuckersüß zu sein, sogar sehr zuckersüß, ich freu mich schon total auf nach den Ferien, aber erstmals Ferien genießen und die Waage heimlich mitnehmen, das ist das wichtigste. Ich versuche morgen bevor wir fahren nochmal zu bloggen, ich kanns aber nicht garantieren.
Euch eine gute Nacht und noch 2 wundervolle Schultage :)


Kommentare:

  1. das hört ´sich doch gut an süße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Magst du ein Bild von der Lederjacke reinstellen? :) ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Lederjacke..
    xoxo, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. geht das auch nach den Pfingstferien?
    Weil jetzt schaff ich das einfach nicht mehr, wir fahren bald und ich wollte nur noch mal kurz bloggen..

    ;*

    AntwortenLöschen