h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 Juni 2011

be strong, honey.

Früh:
/
Mittags:
etwas Vollkornbrot und ein fetter Salat :)
Abends:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassermelone 

Sport:
halbe Stunde Seilspringen
300 Sit-ups

Heute ist meine gemusterte Leggins von kleiderkreisel angekommen. Ahh sie ist sowas von toll Leute, ich hab mich direkt in sie verliebt :). Ich hab noch ein super Fledermaus Oberteil gefunden, aber ich weiß ncih wie ich es bezahlen soll. Meine Ec-Karte ist ja weg, ich hoffe sie kommt bald mit der Post, wenn sie den überhaupt kommt. Wenn nicht muss ich meine Freundin nochmal fragen, ob ich über ihr Konto überweisen kann, weil meine Mum ist da sowas von dagegen, leider.
Das mit dem essen macht mich bald echt verrückt.. Ich hab hunger verdammt nochmal. Ich will was normales essen und nicht immer diesen scheiß. Aber wieso kann ich nicht? Wieso wehrt sich mein Körper so sehr gegen das essen? Wieso mag ich mich nicht dazu überwinden etwas normales, etwas gutes zu essen? Mensch ich will nicht mehr. Ich möchte wieder normal sein, mich wieder gut fühlen können. Ich will frei sein. Bis zu den großen Sommerferien will ich noch viel abspecken, aber es geht nur, wenn ich durchhalte, d.h. 5 Wochen stark bleiben. Ich muss es irgendwie schaffen, es ist ja nicht, dass ich mich dazu überwinden muss, gesund zu essen, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel davon esse, oder vllt doch mal etwas naschen will, was ich schon verdammt lang nicht mehr wirklich gemacht habe, okei in den Ferien gabs mal ein Stück Schokokuchen, aber das nur weil mein Cousin b-day hatte. Mindestens 7 kilo müssen weg. Ich weiß, dass ich das schaffen kann und ich werde es auch schaffen, komme was wolle.
Okei jetzt muss ich aber auch aufhören zu bloggen. Ich wollte mich noch ausruhen lassen, bevor ich dann an das große lernen gehen muss -.-'. Ich hab Angst vor morgen, ich hoffe ich packe das.


Euch noch einen schoenen Tag :*

1 Kommentar:

  1. Shcön , wenn sie dir gefällt ( :
    Du hast Hunger ? ;) Dann iss doch etwas : )!

    AntwortenLöschen