h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

05 Juni 2011

Every little part of me :)

Früh:
/
Mittags:
Radisschen + Magerjogurt
Nachmittags:
ein Bartwürstchen und etwas Nudelsalat
Abends:
Wassermelone.

Sport: 3 Stunden Hausputz. Ich war danach so fertig.

Also S. geht ja wirklich an die Sache ran, grr. Er ist 16 und wir treffen uns nach den Pfingstferien, ich freu mich schon. Führ ich mich eigentlich auf wie ne Schlampe? Nein oder? Ich genieße nur das Leben, außerdem bin ich ja nicht in festen Händen ;). Dieser Post heute wird ziemlich kurz, da ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll. Auf jeden Fall sind meine Haare jetzt noch röter und das sieht einfach Bombe aus. Ich stell auch noch ein Bild rein, der Nachteil ist, dass man mich auf dem Bild wunderbar sieht und ich eigentlich unerkannt bleiben wollte, aber für euch mache ich eine Ausnahme. Jetzt sehe ich mich als wahre Ana, da ihre Farbe rot ist. Jetzt muss ich nur noch durchhalten und dünn werden, unmenschlich dünn, damit sie stolz auf mich ist. Meinen Player vermisse ich etwas und das mit dem Typen vom Arzt darf ich auch nicht kaputt machen, ich will mich unbedingt nochmal bis Donnerstag mit ihm treffen, bis ich wegfahre. Am Dienstag kommt mein Player ja oh fuck hätte ich fast vergessen. Meine Mum wollte mit mir noch shoppen fahren, bevor wir in den Urlaub fahren und ich meinte Dienstag würde gehen, nein verdammt ich will meinen Spaß da haben und nicht shoppen fahren, vllt kann ich sie ja überreden Mittwoch zu fahren, denn ich will diesen Typen unbedingt sehen!!!.

BILD WURDE ENTFERNT, WEIL ICH UNERKANNT BLEIBEN WILL !



4 Kommentare:

  1. Wegen der Challenge, mein Startgewicht ist 57,7kg :)

    kuss, viel spaß im urlaub und mit deinem player!

    AntwortenLöschen
  2. wegen der challenge...startgewicht 65kg :(((

    AntwortenLöschen
  3. heey. aauch wegen der challenge.
    mein startgewicht ist 60kg ;o

    AntwortenLöschen
  4. wegen der challenge, mein startgewicht ist 47 kg :)

    du packst das schon! und deine haare sehen echt geil aus :*

    AntwortenLöschen