h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 Juli 2011

Arschloch und ich hab dir auch noch vertraut!

Früh:
/
Mittags:
Ooooooooooooooobst!
Abends:
Obssssssssssssssssssssssssst, 2 mini Kekse.

Sport:
500 Hampelmänner
30 minuten Seilspringen.

Der Tag hat eig schon ziemlich scheiße begonnen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, zum Glück hat mich ein Kumpel angerufen und hat bisschen mit mir gequatscht, war nicht schlecht, besser als nicht schlafen zu können. Essenstechnisch auch alles super, oder? Ich finde mal schon. War heute wieder nach dem Essen auf der Waage, ja ich weiß das bringt nichts, aber diesmal waren es wieder meine über alles geliebten 65 kg, endlich hab ich sie wieder :). Morgen früh wiegen? Ich denk mal schon.
Ich werde die nächsten beiden Tage leichte Probleme bekommen, ich weiß noch nicht ganz wie ich die meistern werde, aber i.was muss mir schon einfallen. MIttwoch also morgen ist so ne Art Sportfest und ich bekomm da ne Steaksemmel, hab sie leider schon bezahlt also muss ich sie nehmen.. die kann ich ja einfach mitnehmen und meiner Mum geben, denk ich mal wenn mich keiner sieht. Das größere Problem ist leider nur Donnerstag.. Da bekommen wir von unseren Französischlehrerin eine Apfeltasche und ein Eis.. ich muss die Sachen leider nehmen, beim Eis kann ich aber denk ich mal nein sagen.. Ich hatte mir überlegt, die Apfeltasche wieder einzustecken und sie meiner Mum zu geben, aber es kommt doof die dann vor allen einzupacken, daher dachte ich mir, dass ich sage, dass ich unbedingt noch was im Sekreteriat abgeben muss, vllt lässt sie mich ja gehe, dann kann ich die einstecken ohne dass es jemand merkt. Findet ihr den Plan gut, oder habt ihr was besseres?
Und nun zu dem Titel des heutigen Posts. Ich werde erpresst von dem Typen mit dem ich was im Urlaub hatte. Er meinte, wenn ich nicht mit ihm zam sein will, sagt er meinen Eltern und meiner Verwandtschaft mein Geheimnis.. Er wohnt auch noch in der Nähe von meiner Oma, das heißt er kanns wirklich machen. Mein Geheimnis soll angebelich sein, dass ich mich von Diätpillen ernähre. Ich hab euch doch gesagt, dass ich ihm was erzählt habe, aber das hätte ich lieber bleiben lassen sollen. Er hats nicht gecheckt und erzählt diese verdammte Lüge weiter. Vorallem hab ich auch noch welche Pillen bei mir daheim, super nich wahr? Ich sitz ziemlich tief in der scheiße. Weil ich mein sie glauben ihm, nicht mir, da bin ich mir sowas von sicher. Ich hab mit ihm viel Zeit verbracht und so auf "glückliches Pärchen" getan, da kann ich ihm ja auch mal das ein oder andere erzählt haben. Außerdem hab ich auch verdammt viel abgenommen, das hätte niemand von denen gedacht und dass ich stark bin vllt auch nicht. Ich brauch diese Pillen nicht, aber das wissen die ja nich. Ich kann nicht so tun als wär ich mit ihm zam. "Schatz, ich liebe dich, usw" kann ich einfach nicht schreiben, wenn ich es nicht ernst meine und dann wenn ich ihn auch noch im Urlaub sehen muss, scheiße mensch. Ich habs verkackt. Merkt euch eines, erzählt niemandem von eurem wahren ich! Arschloch, Arschloch, Arschloch! Ich habe Angst, vorallem schleppt mich meine Mum dann in irgend so ne Anstalt oder Klinik, oder was weiß ich. Sie weiß, dass ich schonmal erbrochen habe und das öfters, jetzt mach ich das nich mehr, aber wenn dann auch noch die Pillen ins Spiel kommen, bringt die mich um, vorallem weil ich ja auch noch Narben am Arm hab, die sie auch schon gesehen hat, konnte sie nicht länger verstecken.. Ich bin so aufgeschmissen, ich hoffe mal, dass er das nicht macht..
Egal jetzt ich nerv nicht mehr weiter..


euch noch eine schoene Nacht :*

1 Kommentar:

  1. Ja, die Kalorienzahl ist gut. Damit nimmt man ab und kann schon etwas essen, ohne zu sehr zu hungern! :)


    Ich kann mich leider nur nicht wiegen, weil meine Waage spinnt. =/

    AntwortenLöschen