h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 Juli 2011

ich merke, dass ich wieder fetter werde. Ich will das nicht !!!!!

Früh:
/
Mittags:
Salat
Abends:
500g Erdbeeren, mini Stück Breze, Wassermelone

Sport:
/ ( wegen Füßen )

Ich esse doch nicht viel, oder? Trotzdem habe ich das Gefühl immer fetter und fetter zu werden, aber ich kann kein Sport machen, garnichts. Vllt liegts daran? Nein bitte nicht. Nicht vor Samstag fetter werden nein!!! Ich will doch am Samstag shoppen gehen und wunderschoene Sachen finden. NEEEEEIN. Aber vllt bilde ich mir das ganze auch nur ein, und ich bekomme nur einen Bauch, weil ich so viel trinke und ihn auch nur immer am Abend anschaue? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall habe ich solche Angst vor dem zunehmen, am liebsten würde ich nichts mehr essen, um so zu bleiben wie ich bin um vllt auch noch dünner zu werden, aber das hatte ich alles schonmal und es ist nach hinten losgegangen... Ich hab 4 Tage lang nichts gegessen und dann am 5 gabs Gemüse ( halbfasten) da hab ich angefangen alles wieder rauszukotzen und dann hat meine mum richtig auf mich aufgepasst und das mit dem kotzen ging das ganze Wochenende so und so leiden wie da will ich nie nie nie nie nie nie nie mehr !
Laut Wetterbericht soll es morgen regnen und genau morgen muss ich wieder zur Schule, super nicht wahr? Ich hab noch immer die Verbände an den Füßen und kann daher nur eine Jogginghose tragen, die verdammt scheiße aussieht und Flip-Flops. Ich komm mir dann so scheiße vor. Ich glaube aber, dass ich trotzdem in kurzer Hose gehen werde, ich scheiß auf das Wetter, ich will nicht wie ne dumme herumlaufen! Hoffentlich regnets morgen doch nicht..
Kleiderkreisel läuft auch super, ich werde total viel Zeugs los, bis jetzt sind es schon 6 Pakete, die weg müssen und das seit gestern. Zwar ist das meiste getauscht, aber das Zeugs, das ich bekomme, ist hammer ;). Ha aber der Versand wird verdammt teuer werden..
Okei ich hör jetzt auf, euch eine gute Nacht ;) 


Kommentare:

  1. Haii, versuch es doch mal damit,
    das du versucht Fühs was zu essen zb das, was du am Abend gegessen hattest
    dann isst du mittag deinen Salat eben oder was anderes
    und abends nichts.
    so mache ich das auch, vielleicht hilft das ja (:
    fasten bringt nach meinen eigenen erfahrungen eh nichts, da man wieder extrem schnell & viel zunimmt wenn man wieder was isst.
    da würde ich lieber seeeehr wenig essen bevorzugen oder einseitiges , wie nur melone ^^
    was ist denn ein Kleiderkreisel?
    kannstr du dann mal ein bild reinstellen von deinen neuen sachen ? ♥


    wah , wieso stechen dich so viele insekten :O?
    waren das mücken oder was für viecher?
    und wegen dem jungen, dann schreibe ihm doch eine sms oder so ? (:

    du schaffst das schon ♥

    AntwortenLöschen
  2. heey du,
    also ich kann dir nur empfehlen abends kein Obst zu essen.
    Das ist garnicht gut.
    1. Der Fruchtzucker
    2. die Fruchtsäuren.
    Wenn du zu viel obst abends isst, kann dein Körper nachts die Säuren nicht richtig verdauuen und sie werden im körper zu Fettsäuren umgebaut aus denen (wer häts gedacht)fett zur speicherung wird - was also den gegenteiligen effekt bringt!
    Irgendwie so war das - musste das aufs abi lernen... ;)

    vlg

    AntwortenLöschen