h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 Juli 2011

Verliebt oder doch nicht?

Früh:
/
Mittags:
Stück Breze und Wassermelone
Zwischendurch:
3 Pfirsiche
Abends:
150g Schinken und mini Stück Pizza, wirklich mini Stück !

Sport:
/

Mit Sport wirds heute wohl wieder nichts. Meine Beine sind angeschwollen, beide. Die sind total fett, war heute auch deshalb schon beim Arzt, hab jetzt einen Verband an beiden Füßen. Sieht tootal scheiße aus, deshalb war ich heute auch nur zur Englischprüfung drinnen.. die war verdammt scheiße, aber mei ich habs endlich hinter mir, ich hoffe mal, dass ich eine drei bekomme, das wärs jetzt noch, eine drei :). Auf dem Weg zur Schule hab ich dann auch noch C. gesehen, scheiße und er hat genau auf meine Beine gestarrt, fuck! Ich sah heute wirklich schlimm aus, auch noch mit Jogginghose.. maan wie peinlich. Ich bin mir jetzt noch immer nicht so sicher, auf welchen Typen ich stehe, aber ich will immer, dass er mich sieht und will ihn immer sehen, aber bin ich deshalb gleich verliebt? Er ist auf seine Art und Weise süß und ich weiß einfach nicht, was ich überhaupt noch denken soll. Ich bin verwirrt, aber was sollte der den bitteschoen von mir wollen?
Mein Bauch war heute früh total flach. eigentlich wollte ich auch auf die Waage, aber mit diesen Elefantenfüßen lieber mal nicht.
Bald ist Samstag.. Yahoo *.* Ich freu mich schon toootal, da kommen meine Mädels und wir gehen fett shoppen!!! Anschließend pennen die hier und am Sonntag feiern wir dann meinen Geburtstag, ja ich fettes Ding hab bald Geburtstag, aber ich glaube, dass ich das schonmal erwähnt hatte?!
Und zum Schluss hab ich noch zwei Umfragen gestartet, guckt doch einfach mal an der Seite und macht bitte mit ! ;) 

http://img5.visualizeus.com/thumbs/a2/c6/legs,thinspiration,flickr,photography,portrait,woman-a2c668ba79858a95f8fc582a55b18b89_h.jpg 

Euch noch einen schoenen Tag ;*

Kommentare:

  1. hmmmm... weiß nicht ob man das schon verliebt nennen kann... mir gehts irgendwie grad genauso...
    aber...
    ich glaub nicht dass das Verliebtheit ist...
    verliebt sein,ist glaub noch ein viel stärkeres Gefühl....
    glaub ich...zu wissen ;)

    AntwortenLöschen
  2. haii, wieso sind denn deine beine angeschwollen?
    ich wünsche dir viel glück das du eine gute note bekommst (:
    ach das ist doch gar nicht schlimm das er dich so gesehen hat, guck mal du kannst doch nichts dafür das du Verbände um deine beine hast
    dann müsste er dich lieber bemitleiden .
    ich wünsche dir sehr viel spaß bei deinem bday, genieß ihn♥
    hmm, shwierige situation,
    vielleicht findet dich der junge auch sehr schön & du weißt es nur nicht . (:
    versuch doch mal mit ihm zu sprechen oder ihn besser kennenzu lernen (:

    viel glück,

    AntwortenLöschen
  3. ich würds nicht verlieben nennen..
    wünsche dir einen schönen geburtstag und das mit den füßen wird hoffentlich schnell auch wieder :=

    AntwortenLöschen