h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

15 Juli 2011

Traumprinz hol mich hier raus!

Früh:
/
Mittags:
3 gekochte Karotten, 5 mini Gewürzgurken
Zwischendurch:
ein Eis ( 30 kalorien)
Abends:
2 große Äpfel, 2 mini Äpfel ( kleiner als meine Faust )

Sport:
Rumgelaufen ;D

Heute war nicht ganz so aufregend, nur eben lustig, wie immer mit meinen Lieben Leuten, aber das ist echt nicht wichtig, also auch nicht Wert zu erzählen. War einfach nur witzig und wir haben viel gelacht, hat ziemlich gut getan. Sogar die Waage heute hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ich hab vor Freude geschrieen, 65kg ich habs wieder drauf, noch 1kg dann hab ich mein Tiefgewicht erreicht und dann muss ich aufpassen, denn immer wenn ich so weit war, hab ich wieder 5 kg zugenommen, das war immer so. Morgen ist es endlich so weit, Nürnberg shoppen, meine Lieben kommen. Eine von denen ist sau dünn und wollte mir heute klarmachen, dass sie 61 kg wiegt. Das total viel ich hab sie immer auf 55kg geschätzt. Ich wieg fast so viel wie sie, das ist eine motivation für mich, sie toppe ich auch noch, ich werde eines Tages alle toppen und es dann allen Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrensöhnen da draußen heimzahlen, die fette fertig machen, den die haben keine Ahnung wie das ist !
S wird mir immer syympatischer, er will sogar an so einem Fest kommen, damit wir uns mal richtig treffen. Meine Freundinnen haben ihm auch so ne Sms geschrieben, dass er der hübscheste Typ wäre und mein Traumprinz und das auch noch von meinem Handy. Ich habs erst garnicht gecheckt, aber er hat mich aufgeklärt und seitdem nennen wir uns nur noch Traumprinz und Traumprinzessin. Ich weiß nicht, ob ich schon was von ihm will, aber ich sollte aufpassen Jungs sind alle scheiße. Es ist doch immer dasselbe, man verliebt sich und dann lassen sie einen eh nur sitzen. Außerdem kümmert er sich nicht wirklich um mich, wenn ich mal auf die Frage " Wie gehts?" mit "naja"  antworte, frägt er garnichmal nach. Ich glaub er ist wie jeder andere Junge, er will nur seinen Spaß haben. Ich vllt auch, aber so ein Typ, der einen wirklich liebt, das wärs, was ich jetzt wirklich gebrauchen könnte in dieser schweren Zeit. Ich schaff es langsam nicht mehr. Ich werde noch i.wann zusammenbrechen. Es wird langsam schon zu einer richtigen Krankheit, ich weiß es, aber ich will mir nicht helfen lassen. Ich bin einfach schon viel zu tief drin in der scheiße, keiner kann mir mehr helfen, ich will nicht mehr normal essen, ich will verzichten und die dünnste Person auf Erden werden. Ich würde sogar für Perfection sterben, hauptsache ich habe sie ein einziges Mal erreicht. Keiner weiß, was mit mir los ist, keiner darf es wissen, alle denken alles sei in Ordnung mit mir. Meine Mum hat mich heute auch auf mein Essverhalten angesprochen, aber das habe ich auch elegant gelöst.
Mama: " Sag mal was hast du heute eig gegessen? Seit wann isst du nicht mehr normal?"
Ich: " Was laberst du ich ess total normal. Heute früh hab ich mir ein Brötchen mit schinken und Käse gemacht, außerdem habe ich mir ein Schokohörnchen in der Schule gekauft, das doch total normal."
Mama: " Okei na dann. Ich dachte, dass du nicht mehr normal essen würdest."
Ich: " Nein ich doch nicht."
Nein natürlich nicht, ich tue es doch schon, ich esse schon seit langer Zeit nicht mehr normal und bekomme mit den Nachteilen zu tun, aber wer dünn sein will muss leiden. Koste es was es wolle, ich werde es schaffen.
Angst eines Tages aufzuwachen und feststellen zu müssen, dass einem die Luft zum atmen einfach fehlt. Das man keine Kraft hat und alles aufgeben muss, dass es einfach nicht mehr geht. Angst als Versager dazustehen, als Nichtskönner.


Ana hat mich geküsst
.nicht auf die Wange
.nicht auf die Stirn.
Ana hat meine Lippen berührt
.hat sie versiegelt
.hat sie vergiftet.
Ana hat mir die Hand gehalten
damit ich weiß, was ich tun soll
damit ich weiß, was ich darf.
Ana ist mir auf die Füße getreten
damit ich vor Schmerz tanze
damit ich mich ständig bewege.
Ana hat meine Augenglieder geschlossen
weil ich schon weiß, was ich sehe
weil ich ohne Ana nichts bin ...

Okei euch allen noch eine schoene Nacht und süße Träume :*

1 Kommentar:

  1. Und weil du so stark kämpfst: Ein blogaward von mir ;)
    http://yourbeautifulliar.blogspot.com/2011/07/blogwaward.html

    AntwortenLöschen