h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

31 August 2011

fünfter Diättag


Gegessen: 900g Karotten, ca 260 Kalorien, ist das viel?
Sport: 8 km gelaufen!

Heute wieder am See mit meinen Lieben gewesen, natürlich wieder Bilder gemacht, aber diesmal bin ich nur alleine drauf.
Die 60 kg werde ich wahrscheinlich nicht bis morgen schaffen, die Waage war nochimmer auf der lieben 62, also fail für diesen Monat.
Ich weiß garnicht wirklich über was ich schreiben soll, bei mir ist sowas von garnichts los, Jungs sind Arschlöcher und so, aber das wisst ihr schon, ich bin dem einen eh nur zum rummachen genug, mehr will der bestimmt nicht mit mir zu tun haben. Ich rede von einem anderen T, nicht meinem Player. Er ist total süß und schreibt auch so, aber bestimmt nur, weil er mit mir rummachen will, bin ich wirklich nur für sowas gut? Bin ich hier die Schlampe oder was? Genau das was ich bin wollte ich früher niemals werden. Wenn ich so zurückdenke, war ich damals schon verdammt hässlich, wenn ihr versteht was ich meine. Ich hatte braune Haare, ich glaube sie waren kurz, einen Mittelpony, Hosen, die nach unten hin immer breiter wurden und Hemden an. Wäh verdammt war ich hässlich. Wenn ihr das Mädchen seht, dass ich einst war und das was aus mir heute geworden ist, würdet ihr denken das sind 2 ganz verschiedene Mädchen, 2 verschiedene Welten, die aufeinander treffen. Die eine, die perfekte Streberin, die andre die Schlampe.
Ich hasse es was ich geworden bin, um von dem zu fliehen, was ich war!

I want to have someone in my live, who expect
me how I am. 

Tränen trocknen, doch das Herz weint weiter.

Die innere Ruhe gibt mir Kraft weiterzumachen.
- zu schwach um weiterzukämpfen, doch zu stark
um aufzugeben-

Weißt du noch was du frühers gesagt hast?
Du bleibst für immer bei mir, du würdest immer
zu mir halten. Und nun lässt du mich alleine in
dieser großen weiten Welt, doch ich brauche dich.
Das ist mein Lieblingsbild von heute ! *-*
Versuche jeden Augenblick perfekt zu machen
und warte nicht darauf, dass er perfekt wird.

Ich bin die rechte, da könnt ihr genau sehen, wie fett ich bin !
Eine Freundschaft, die niemals enden sollte, i love you girl :*

Euch noch einen schoenen Abend :*

1 Kommentar: