h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 August 2011

Spar dir die Sprüche Junge, ich werde niemals zugeben, dass sie mich verletzten

was ich heute gegessen habe, ist unwichtig, fürs erste ;).

Ich hab euch ja schonmal was von meinem Player erzählt, nicht wahr? Der meldet sich auch mal wieder, war ja klar wenn er seine Bedürfnisse wieder stillen will, bin ich gut. Arschlöcher sind solche Leute. Und der dachte auch noch wirklich ich tus. Okei ich wollte es tun, weil ich so verzweifelt war wegen S. Dam kommt der mit mehr und alles, nein ich will das nicht, nicht mit ihm das hab ich ihm dann auch noch gesagt.
" Ich bin nicht deine wanna be Schlampe."
Genau so hab ich ihm das gesagt, was war nur gestern mit mir los? Ich hätte mich das niemals getraut ihm zu sagen. Ich war dann auch noch unverschämt und süß zugleich, aber unverschämt war ich wiederrum noch nie zu ihm. Ich habe mir immer seine scheiß Sprüche anhören müssen, immer hab ich die Klappe gehalten, als er mir eines reingewürgt hat und hab ihn labern lassen. Wieso wehre ich mich jetzt? Anscheinend hat er auch gemerkt, dass ich nicht mehr ganz die alte bin und hat mir wieder einen scheiß Spruch reingedrückt, der mich echt verletzt hat, FICK DICH JUNGE!
Er: Was ziehst du an dem Fest an?
Ich: Ein Figurbetontes Kleid.
Er: Willst wohl alle Blicke auf dich reißen? Ich schau dich ganz bestimmt nicht an.
Ich: Sollst du auch garnicht und nein ich habs nicht nötig.
Er: Jaja bestimmt, sieht aber eh scheiße aus.
Ich: Kannst du ja nicht wissen und dich hab ich garnicht gefragt.
Er: Nein, aber ich habs schon angefasst ;)
Ich: Ach fick dich doch du depp !

Er meinte damit, mein Bauchspeck. Seht ihr wie nett dieses Arschloch sein kann. Dieser Spruch war echt hart, wie alle von ihm, aber dieser hat mich besonders hart getroffen.
Morgen früh erstmal um 8 Uhr raus, muss in die Klinik fahren, habs meinem Bruder versprochen.. Ich finde da bestimmt nicht hin, das weiß ich jetzt schon. Drückt mir die Daumen, dass ich bei den ganzen U- und Straßenbahnen nicht die falsche nehme. Außerdem bin ich auch so schlau. Wir wollen dann danach den kleinen holen und der hat morgen Geburtstag, das hatte ich total verpennt, werde dann wahrscheinlich morgen früh noch schnell Babybrei und ein Kuscheltier holen?! Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.


Euch noch einen schoenen Abend und lasst euch nicht so viel wie ich gefallen, ihr habts nicht nötig euch sowas anzuhören! :*

1 Kommentar:

  1. Nicht mal das "ich habs nicht nötig" wäre nötig gewesen. So darfst du gar nicht mit dir reden lassen. Du musst dich beim ersten beleidigenden Satz auf der Stelle umdrehen und erhobenen Hauptes weggehen. Das ist ein kleiner Junge, der sich jetzt daran festhält, etwas zu finden, das dir wehtun würde. In Wirklichkeit hat er nichts gegen deinen "Bauchspeck". Er weiß nur, dass das ein Wunder Punkt ist.
    Kinderkacke, das weißte schon, oder?

    AntwortenLöschen