h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 September 2011

ersten Schultag soweit gut überstanden..

gewogen: 61 kg, endlich wieder!
gegessen:


Früh:
200g Magerjogurt, ein Apfel

= 140 Kalorien
Mittags:
100g Hähnchenfilett, 200g Suppengemüse
= 170 Kalorien
Abends:
300g Birne, 100g Magerjogurt
= 200 Kalorien

Insgesammt: 510 Kalorien

Sport: 4km Schulweg+ 6km Spaziergang

Heute gut überstanden. Schlimmen Mathelehrer, aber dafür in den anderen Fächern immer die guten Lehrer bekommen, weil wir wieder in fast jedem Fach aufgeteilt worden sind und daher bestand die Gefahr einen schlimmen Lehrer zu bekommen. Zum Glück da nicht.
Was gibts noch neues? Achja in Sport hab ich ne scheiß Lehrerin, aber sowas von. Ich hatte die vor 2 Jahren mal und da hat die mich die ganze Zeit fertig gemacht, sie hat mir sozusagen den Tritt in den Hintern gegeben, damit ich endlich abnehme. Ihre Sprüche waren immer sehr verletzend.

Ich: " Mein Knie tut weh, darum mach ich heute mal nicht mit."
Sie: " Ach dein Knie tut weh, ja?" 
Ich: " Ja es schmerzt total."
Sie: " Okei ist gut. Dann sag ich dir jetzt mal was. Fängt an zu brüllen. Wenn du nicht so fett wärst und statt dem Essen Sport treiben würdest, dann würde dein scheiß Knie auch nicht wehtun!"


Findet ihr die Schlampe nicht auch super?
Sonst noch was? Achja meine Freundin, die etwas breiter ist, hat nen Typen im Internet kennengelernt, der bei uns ganz in der Nähe wohnt, aber der Nachteil ist, der Typ ist seitdem er mich kennt ist er auch nicht mehr so süß zu ihr. Ständig schreibt er mir Sms'n und ruft mich an und sie steht daneben und darf zuschauen.. Ich will ihr jetzt nicht den Typen ausspannen oder so, aber ich darf doch wohl meine Chance nutzen oder nicht? Nein verdammt, er gehört ihr nur ihr und nachher wenn er mich wieder anruft, telefoniere ich nicht wieder so lang mit ihm wie gestern. Ich will sie wirklich nicht eifersüchtig machen.


Euch morgen einen schönen Schultag und stay strong ;* !

Kommentare:

  1. wow die lehrerinenschlampe ist ja mal echt der abschuss! verklag die oder so was :D
    dumme sau echt so was hass ich!
    hatten wir auch mal so eine die meinte sie is es und darf hier die schüler fertig machen nur weil sie einen scheiß spagat kann. wuhu!

    das mit deiner freundin ist echt ne scheiß situation! ich glaub ich würd die chance nicht nutzen...glaub ich zumindest...
    danke :*
    mein erster schultag war ganz ok :) mein mathe lehrer sieht echt eins zu eins aus wie richard gere!*_*
    aber bei dem schreiben wir morgen auch gleichmal einen mathe test:D na danke! :D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, hab ihn gerade entdeckt.
    ich verfolge ihn direkt mal <3

    AntwortenLöschen
  3. das klingt irgendwie ziemlich unglaubwürdig. Ich meine, eine Andeutung oder irgendwas aber doch nicht "Wenn du nicht so fett wärst...!"
    mhh.. warum gehst du nicht zum Direktor wenn das nochmal passiert? Lehrer dürfen sowas nicht. Wenn du Zeugen hast, kannst du sie wunderbar von der Schule fliegen lassen.
    Ansonsten würde ich euch BEIDEN raten, diesen Typen abzuschießen. Wenn er sie kennengelernt hat und sich dann an ihre Freundin ranmacht, ist er ein Arschloch. Und das solltest du ihr auch so sagen.

    AntwortenLöschen