h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 September 2011

stressiger Alltag.

Meine Lieben ich werde unter der Woche nicht mehr sooft bloggen können, wegen Schule und so. Ich weiß es ist erst der zweite Schultag bei mir, aber jetzt schon verdammt stressig, ich werde also nur noch schreiben, wenn ich Zeit habe. Aber am Wochenende schreibe ich euch auf jeden Fall immer mein neues Gewicht und was die Woche so geschehen ist. Wundert euch auch nicht, wenn das Gewicht oben nicht mit dem von meinem letzen Post übereinstimmt, vllt habe ich das oben ja aktualisiert, aber hatte keine Zeit zu bloggen? Ich wünsche euch noch eine schoene Schulwoche und wir hören uns spätestens wieder am Freitag meine Lieben, hoffentlich wiege ich bis dahin endlich 60kg ;*
Erzählt mir doch wie es bei euch in der Schule gerade so läuft! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen