h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 September 2011

Morgen wieder schule...

Gegessen:
Früh:
100g magerjogurt, ein Apfel
= 100 Kalorien
Mittags:
90 g Hähnchenbrust, 200g Suppengemüse
= 170 Kalorien
Zwischendurch:
Trauben
= 100 Kalorien
Abends:
eine Tasse Milch, ein gebackener Apfel mit Zimt
= 200 Kalorien

Insgesammt: 570 Kalorien.


Morgen fängt auch bei mir wieder die Schule an, hab schon gesagt bekommen, dass ich einen der schlimmsten Lehrer als Klassenleiter bekommen werde. Daher ziehe ich den Entschluss, dass ich den auch in Mathe haben werde, na super. Der Lehrer ist in Mathe wirklich verdammt scheiße, er stellt in Test die dämlichsten Fragen, die nur die schlausten der schlausten beantworten können. Ich hatte den schonmal in Mathe und hätte ich nicht eine schlaue Sitznachbarin gehabt, wär ich eiskalt durchgefallen. Das wird bestimmt ein super tolles Jahr, soviel zum Thema Ironie. Hoffentlich schaffe ich das Jahr und werde nicht allzu dumme Lehrer erwischen. Drückt mir dir Daumen meine lieben und euch einen schönen Schultag morgen ;*

Kommentare:

  1. hey kommst du auch aus bayern? bei mir geht morgen nämlich auch die schule los und ich hab absolut keinen bock!
    ich drück dir die daumen das es nicht ganz so schlimm mit dem lehrer wird! :*

    AntwortenLöschen