h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

10 September 2011

gewogen: 63kg, oh danke danke danke Ana!
gegessen:
Früh:
2 Tomaten, etwas Gurke, eine Tasse Gemüsebrühe
= ca 60 Kalorien
Mittags:
90g Hähnchenfilett, 190g Suppengemüse
= 160 Kalorien
Abends:
1 Tasse Milch, eine Pflaume, Trauben
= ca. 200 Kalorien? 

Sport: Viel bewegt.


Heute liefs wieder besser mit dem Essen, aber ich weiß, dass es immer noch besser gehen kann. Ich bin trotzdem ziemlich zufrieden, auch nicht gekotzt, weil ich keine Zeit dazu hatte und es wäre aufgefallen.. Ich könnte jetzt noch schnell, aber dann wären nur die Milch und so draußen, vom Abendessen eben.. Ich weiß nicht das klingt verlockend, findet ihr nicht auch? Vllt gehe ich gleich doch noch kotzen, ich bin i.wie am verzweifeln...NEIN verdammt nochmal das Essen hat drinnen zu bleiben, wenigstens heute.
Ich werde auch noch mit T telefonieren, das war der Typ, der was von mir will, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob er mich nur verarscht oder ob er es ernst meint.
So und nun noch zu der lieben Gina:
Meine Liebe, ich sehe ein, dass ich Hilfe brauche, aber ich kann nicht verstehst du? Es geht doch so viel schneller und ich fühle mich einfach gut dabei, ich weiß das klingt jetzt ziemlich krank, aber nur darin fühle ich mich "bestätigt". Ich weiß doch auch nicht, aber zu einer Beratung mag ich auch nicht gehen, auf keinen Fall.
Hm und wegen dem Ritzen.. ich will garnicht, dass jemand meine Narben sieht, ich versuche sie auch so gut wie möglich versteckt zu halten, mal sehen wie lange das noch am Bein zu klappen scheint. Danke, dass du versuchst mich sozusagen zu überreden mich beraten zu lassen, aber das ist ein zu großer Schritt für mich, den ich einfach nicht gehen kann. Ich bin dazu noch nicht wirklich bereit und wie schon gesagt, fühle ich mich gut dabei...

Kuss :*

1 Kommentar:

  1. Ein Glas Milch zum Abend also sprich ein großes circa 250ml sind aber super für den stoffwechsel und grade am abend fördert das calcium ddie fettverbrennung also war das bestimmt eher positiv !! :)

    AntwortenLöschen