h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 September 2011

Niemand schaut auf ein dickes Mädchen und sagt: " So möchte ich auch aussehen."

gewogen: 62 kg, geht doch mensch!
gegessen:

Früh:
100g Magerjogurt, ein Apfel
= 100 Kalorien
Mittags:
90 g Hänchenfilett, 200g Suppengemüse
= ca. 170 Kalorien
Zwischendurch:
Trauben
= 100 Kalorien
Abends:
200g Magerjogurt, ein Apfel
= ca 200 Kalorien.

Alles in einem:  ca 570 Kalorien, hm okei passt!

Sport: 12 km spazieren gewesen.

 
Wie war mein Titel heute ist. Ich mein welcher Kerl möchte den bitte ein fettes Mädchen als Freundin haben? Jeder will doch eine haben mit der er angeben kann, die kleine süße Rundungen hat und keinen Rettungsring um die Hüften. Außerdem sollte sie auch keine Elefantenbeine haben, sondern zierliche Zahnstocher Wer möchte den auch schon gerne fett sein? Seit mal ehrlich, keiner möchte das, weil man sich einfach nicht wohlfühlt. Wollen wir nicht alle ein Vorbild für die Menschheit sein? Ein richtiger Hingucker? Jeder von uns will etwas besonderes sein, etwas worum andere flehen würden, ja sogar sterben. Und das schlimmste ist eben die Figur, worum wir andere so beneiden. Weil jeder dünner sein will, lässt er sich auf einen Kampf mit Ana ein, den nur sie gewinnen kann. Meistens ist es die Verzweiflung, die einen zu Ana bringt oder einfach den schnellen Erfolg, den man sehen will. Aber ich persöhnlich kenne keine, die dünn geworden und nicht mit der lieben Ana zusammengestoßen ist. Ana zeiht uns an. Wieso ist die Menschheit nur so scheiße und fordert so dünne, kranke Gestalten? Drecksleute sind das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen