h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 Oktober 2011

gefressen und gekotzt, wer häts anders erwartet?

Hallo meine Lieben,
ja der Titel sagt alles. Ich habe gegessen, obwohl ich noch immer keinen Hunger hatte. Das ist erschreckend, dass ich keinen Hunger hab, ich bin das gar nicht gewöhnt. Ich habe das Essen irgendwie gebraucht, habe mich nach Käse gesehnt und darum hab ich danach auch noch gekotzt, alles ist draußen, da ich kontrolliert gegessen habe, also wenig und nur einmal. Verdammt ich wollte doch aufhören zu kotzen. Komme ich den da nicht mehr weg? Ich werde das jetzt auch mal zählen lassen, da ja jetzt kein Essen mehr in mir drinnen ist, wenn jemand von euch dagegen ist, kann ich ja auch einen Tag länger als alle Fasten, um zu gewinnen, was haltet ihr von der Idee?
Man ich glaub, dass das mit dem Typen nicht so gut läuft. Gestern und heute war er nicht bei mir in den Pausen und als er mich heute gesehen hat, hat er nicht mal "hei" gesagt. Ich hab ihm dann auch ne Sms geschrieben und er hat sich entschuldigt, aber ich denk nicht, dass er das so meint. Ich glaube, dass ich ihn eher nerve!

Hier diesen Test wollte ich auch schon immer mal machen ;D

Deine Weibliche Seite

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[x] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[  ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
[x] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest ( Maske darf ja nicht abfallen.)
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[x] Du magst High Heels
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[x] Du magst es, andere zu schminken
[   ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[   ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine Männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[   ] Hunde sind besser als Katzen
[   ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[   ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[   ] Shoppen ist Folter
[   ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[   ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[   ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[   ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[   ] Dir gefallen Kriegsfilme
[   ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[   ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[   ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[   ] Du trägst Boxershorts
[   ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder grau ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[   ] Du redest auch mit vollem Mund

[MODEPÜPPCHEN]

[x] Du besitzt ein Handy.
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[   ] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
[x] Du gehst gerne shoppen.
[x] Du magst MTV / Viva.
[   ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[x] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint. ( von ner Freundin)
[   ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[x] Du achtest auf Mode / neue Trends.

[GOTH]

[x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[x] Du liebst Rosen und Patchouli.
[   ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[x] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[   ] Du besitzt etwas von xtrax.
[x] Du trägst gerne viel Schmuck.
[   ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[x] Du hasst die gesamte Menschheit.
[   ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

[PUNK]

[   ] Du trinkst gerne Bier.
[   ] Du magst Kariertes.
[   ] Du magst Nieten.
[   ] Du hasst Kommerz.
[   ] Du hasst Autorität.
[x] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare. 
[   ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[   ] Du trägst Doc Martens.
[   ] Du hast Piercings.
[   ] Du bist immer / oft betrunken.

[NERD]

[   ] Du liebst Computer.
[x] Du liebst Bücher.
[   ] Du magst Harry Potter
[  ] Du musst eine Brille tragen.
[   ] Du bekommst oft gute Noten.
[   ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[   ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[   ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[   ] Du lernst gerne
[   ] Du fehlst nie in der Schule.

[EMO]

[x] Du bist oft traurig / frustriert.
[x] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[x] Du weinst schnell.
[x] Du hasst es Emo genannt zu werden.
[   ] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing.
[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[   ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[   ] Deine Haare sind schwarz gefärbt. [teils, teils]
[x] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.

[GANGSTA]

[   ] Du liebst Autos.
[x] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[   ] Du warst / bist in einer Gang.
[   ] Du kannst rappen / Breakdancing.
[   ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[   ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[x] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass"
[x] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.
[   ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[   ] Du gestikulierst viel während du redest.

[HARDCORE]

[x] Du liebst laute Musik.
[x] Du magst Bandanas.
[   ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[   ] Du trainierst deine Muskeln.
[   ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[   ] Viele Leute haben Angst vor dir. 
[   ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[   ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[   ] Du trägst Flesh Tunnels.
[   ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.


;*

Kommentare:

  1. ja :s also ich fang dann morgen nochmal an:*

    AntwortenLöschen
  2. ...boa wie ich heute gefressen habe..mag gar nicht auf die waage gehen /:

    AntwortenLöschen
  3. Wieso macht man einen Abnehmcontest? Reicht es nicht, dass man selber in ner ES drinsteckt? Egal ob Pro oder nicht, das was ihr hier betreibt ist einfach nur asozial.
    Und jetzt mal nur an die Blogerstellerin selber gerichtet: Ich hoffe nicht, dass du glaubst du könntest eine ES selber in den Griff kriegen. Solltest du doch davon überzeugt sein, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Verhungern.

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß auch, dass es krank ist, aber ich will mit dem kotzen aufhören und wollte eh erstmal fasten!

    ich hab den 2ten tag geschafft!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich will nicht lachen. Ich will nicht lachen. Ich will nicht lachen. Ich muss es allerdings tun.
    Verreckt, wenn ihr euer eigenes Lebens so sehr hasst, aber bitte, bitte, bitte verreckt für euch alleine.
    Jaaa, ich bin jetzt sicher ultraböse und beschimpft mich ruhig. Im Grund wisst ihr genau, dass ihr euren Arsch mal hochkriegen müsst um euch Hilfe zu suchen. Ihr tut es aber sowieso nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin in Therapie und ich hatte meine Arsch schon hochbekommen, aber ok.

    AntwortenLöschen
  7. Dann scheint deine Motivation nicht sehr groß zu sein.
    Ich kann und will das nicht verstehen. Es gibt genug Leute, die ein scheiß Leben haben, aber die meisten kämpfen wenigstens. Du gibst dich nur selber auf. Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen