h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 Oktober 2011

Klinik meldet sich die nächsten Tage, Rettung?!

Verbanne meine kranken Gedanken.
Verstecke das Essen vor mir.
Lass die Klinge und den Alkohol verschwinden.
Pass auf mich auf !
Tag & Nacht; Nacht & Tag.
Lass mich NIEMALS allein.
Zerstöre meine Waage, weil ich sie nicht mehr ertragen kann, sehen kann.
Spüle all meine Tabletten im Klo hinunter.
Mach das es endlich aufhört.
Vernichte dieses Monster in mir;
vernichte mich.

selbstgeschrieben


Heute wieder gefressen, unkontrolliert, ich kann nicht mehr.
Hab nach der Schule auch bei der Klinik noch einmal angerufen, die Frau wollte erstmal meinen Namen wissen und meinte dann, dass die Ärztin sich persönlich um mich kümmern wollte, weil ich etwas "besonderes" bin, da ich mich ja selbst gemeldet habe und nicht i.wie mich jemand dazu überredet hat oder so, ihr wisst ja was ich meine. Sie meinte auch, dass ich die Woche noch abwarten solle, sie werden mich auf jeden Fall noch anrufen und den Termin auch so bald wie möglich machen! Wenigstens etwas positives.
Meine Freundin hat mich heute auch noch beleidigt " Bist du dicker geworden? Deiner Oberschenkel sind breiter." Ja verdammte scheiße sag mir das nicht auch noch ins Gesicht!
Das mit S ist auch total toll, zwar haben wir uns nicht mehr gesehen und schreiben normal, aber ne Freundin von mir schreibt mit ihm und sie hat rausbekommen, dass er mich bald wegen einer festen Beziehung fragen wird. Also hab ich aus dem Gespräch so rausgelesen ;D :

Freundin: " Sag mal wie läufts jetzt eig mit J, hab über Pinni gelesen, dass ihr gestern was gemacht habt?"
S:  "Ja und Freitag warscheinlich wieder."
Freundin: " Seid ihr jetzt zusammen, oder wie kann man das verstehen?"
S: " Ja das nich, aber vllt bald denke ich ;) "


Immer wenns mir extrems scheiße geht, kommt ein Typ hinzu und macht die Sache komplizierter. Das war bisher immer so, nur das der Typ mich dann eiskalt sitzen lasse hat, denkt ihr S ist auch so? Er sieht nicht so aus, er hat was anderes, aber sage ich sowas nicht ständig? Ich sollte mich mal selber hören ey, wie ich immer versuche das gute zu sehen.


euch noch einen schoenen Abend ;*

1 Kommentar: