h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

16 Oktober 2011

nur noch einmal schlafen!

Heute mal wieder wie ne blöde gegessen, gestern auch, nicht gekotzt, ein Wunder. 
Ich bekomme einfach das ganze Essen nicht mehr raus, mein Bauch ist auch schon so dick, wie bei einer Schwangeren, aber hei nicht schlimm, morgen wird eh gefastet und dann ist der wieder dünner und am Dienstag vllt auch nochmal, ich werde das schaffen!
Morgen wird mich auch jemand aus der Klinik anrufen, ich freue mich schon so, dann bin ich endlich einen Schritt weiter, nur dumm dass ich morgen was mit meinem Typen mache. Ich nenne den jetzt einfach S in Zukunft, nur damit ihr bescheid wisst ;) ! Ich will nicht bis Freitag warten, weil ich nicht weiß, wann ich einen Termin bekommen werde, aber ich glaube eh nicht so früh, oder was meint ihr? Oh man, aber wenn S dabei ist kann ich schlecht reden? Ich mein wenn S wissen würde was mit mir los ist, würde der sich vor mir ekeln, wie so viele sich eben vor Essgestörten ekeln... Ich hasse solche Menschen! Die haben ja nicht mal eine Ahnung, wie man mit dieser verdammten Krankheit zu kämpfen hat!
 Ich muss auch noch unbedingt fragen wo die Klinik ist, aber ich weiß nicht wie ...  Ich hab schon im Internet versucht zu schauen, aber da sind so viele Kliniken in Nürnberg, das ich einfach nicht weiß welche es ist und die Telefonnummer stimmt mit keiner überein!


;*

1 Kommentar:

  1. oh hmm.. könnte daran liegen dass ich grad ein bisschen an meinem blog desgin rumgespielt hab :b

    AntwortenLöschen