h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

20 November 2011

Du und ich - für immer?

Kann mir jemand das für immer erklären? Irgendwie verstehe ich das falsch. Es ist nie was für immer. Was heißt den schon für immer? Sieh dir das Nachbarpaar an 15 Jahre Ehe, nach außen hin wirken sie glücklich, aber was geschieht hinter geschlossenen Türen? Keiner sieht wie sie sich anschreien, es zusammen einfach nicht mehr aushalten. Sie weint ständig wegen ihm, sie hat es sich leichter vorgestellt, dieses für immer, das bald nicht mehr existieren will. Oder die zwei, die einmal beste Freundinnen waren. Hatten sie sich auch nicht ein für immer geschwören? Und was ist jetzt? Sie schauen sich nicht einmal mehr an. Oder das Liebespärchen? Sie waren so verliebt ineinander. Das für immer wollten auch sie. Also bitte erklärt mir, was für immer für euch bedeutet, denn ich schein es ja nicht zu wissen, zu verstehen.

text ist selbstgeschrieben, wie auch alle anderen auf diesem Blog, also vor eigen gebrauch bitte fragen


Uff was für ein Tag gestern. Absturz Abend eben. Wie ich es hasse, wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, was ich gemacht hab. Okei ich fang an zu erzählen was ich noch weiß. Da standen wir also zu 4 im Netto 6 Flaschen Wein und 3 six packs Bier, viel zu viel! Oh ja und das durfte ich dann zu spüren bekommen.  Alle waren dicht, aber da war noch so viel. Ich hab die letzte Weinflasche geext und alles andre was noch da war. Ich wollte auch nichts mehr spüren, keinen Schmerz, Freiheit. Super und was hatte ich dann davon? Blamage pur. Die anderen haben mich mit Wein komplett vollgeschüttet, super da durfte ich heute früh erstmal die Sachen waschen, natürlich heimlich, denn meine Mum weiß davon natürlich nichts. Ich bin dann mit ner Freundin auch ins Nachbardorf gelaufen und haben an jeder verfickten Tür geklingelt, weil wir wissen wollten wo E wohnt. Meine Freundin will was von E und wollte unbedingt zu ihm, ich konnte nicht nein sagen. Ab da weiß ich garnichts mehr, nur dass wir von ihrer Mutter abgeholt wurden und sie mich gefragt hat, ob alles okei ist. Wie ich dann ins Haus, geschweige den ins Bett gekommen bin weiß ich einfach nicht mehr oder dass ich meinen Vater angerufen hatte?, aber es war so ein toller Abend. Meine Mum darf davon nie was mitbekommen, nie!
Heute war auch gut, erstmal mit Kopfschmerzen aufgewacht um halb 8! Gegen alles gelaufen und gleich mal ne halbe Familienpizza gefressen, toll nicht wahr? Aber wenigstens passt meine skinny jeans noch :) . S war heute auch da, ich liebe ihn so sehr! Ich sah richtig scheiße aus, habs auch mal betont und dann er :
" Auch wenn du wie ein Penner aussehen würdest, ich würde dich immer lieben."
Seht ihr da dieses für immer?  Ich hasse diese beiden Worte schon. Ich würde ihn gerne für immer haben, aber dieser text, den ich oben verfasst habe, stimmt so sehr. Alles hat mal ein Ende, auch eine wunderschöne Liebe, aber ich will das es nie endet! :* 
Achja fast vergessen, wie findet ihr mein neues Design? Hab 2 Stunden gebraucht, aber der Blog sieht jetzt komplett anders aus. Gefällts euch?


best of the day: Seine Nähe wieder spüren zu dürfen, in seinen Armen gelegen zu haben, einfach alles, was mit ihm zu tun hat! :)

:*

Kommentare:

  1. Das Design ist toll, wir haben das selbe Hintergrundbild. :-)

    AntwortenLöschen
  2. das design gefällt! :) und der text auch, ich konnte mich irgendwie so voll reinversetzen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. This is my first time visit at here and i am truly happy to read everthing at single place.
    Also visit my web-site : actiecode centerparcs 2010 winter

    AntwortenLöschen
  4. Every weekend i used to pay a quick visit this website, as i wish for enjoyment, since this this website conations
    in fact nice funny stuff too.

    Here is my web site: inquiry

    AntwortenLöschen
  5. WOW just what I was looking for. Came here by searching for awake

    my site :: this site

    AntwortenLöschen
  6. We're a gaggle of volunteers and opening a brand new scheme in our community. Your site provided us with helpful info to work on. You have done a formidable process and our whole community will probably be thankful to you.

    My webpage ... dining table ikea

    AntwortenLöschen
  7. Hello i am kavin, its my first occasion to commenting anyplace, when
    i read this paragraph i thought i could also make comment due to this good
    paragraph.

    Review my webpage; advice

    AntwortenLöschen
  8. I will right away clutch your rss feed as I can
    not find your e-mail subscription link or newsletter service.
    Do you've any? Kindly let me know so that I could subscribe. Thanks.

    Look at my blog ... coffee capsules

    AntwortenLöschen
  9. I blog often and I really thank you for your content. Your
    article has truly peaked my interest. I will bookmark your website
    and keep checking for new details about once a week.

    I subscribed to your Feed as well.

    Here is my weblog - Buy A Flat

    AntwortenLöschen
  10. Hi, of course this article is really pleasant and I have learned lot of things from it on the topic of
    blogging. thanks.

    my web-site; see post

    AntwortenLöschen
  11. I like reading a post that can make people think.
    Also, thanks for allowing me to comment!

    Also visit my web blog great post to read

    AntwortenLöschen
  12. Oh my goodness! Amazing article dude! Many thanks, However I
    am having difficulties with your RSS. I don't know the reason why I am unable to subscribe to it. Is there anybody else getting similar RSS issues? Anybody who knows the answer can you kindly respond? Thanks!!

    Feel free to surf to my page: I was Reading this

    AntwortenLöschen
  13. you're truly a excellent webmaster. The site loading velocity is incredible. It seems that you're doing any
    unique trick. Moreover, The contents are masterpiece.
    you've performed a magnificent process in this matter!

    Feel free to visit my web blog breast enlargement cream

    AntwortenLöschen
  14. An impressive share! I have just forwarded this onto a friend
    who has been doing a little research on
    this. And he actually ordered me lunch due to
    the fact that I discovered it for him... lol.
    So let me reword this.... Thanks for the meal!! But yeah, thanx
    for spending some time to talk about this matter here on your
    web site.

    Also visit my website seborrheic dermatitis face

    AntwortenLöschen